PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 33 Jahre hat es gedauert. Nun ist er da,Grüße aus der Lausitz


Bmw Sammler782
19.05.2016, 21:58
Hallöchen ihr 7er Verrückten,kurze vorstellung von mir.
ich heiße Andre bin noch 33 und komme aus dem kleinen ort Döbern nähe cottbus,aus der schönen Lausitz.konnte mir jetz endlich nach 33 jahren mein Langersehnten wunsch vom 7er erfüllen,lange hats gedauert.
es handelt sich um einen 735i e38 Biarritzblaumetallic,einige arbeiten sind noch zu erledigen damit er auf die straße kann nächstes jahr.
Habe ihn von einem sehr sehr guten freund erhalten der selber mehrere modelle besitzt und auch sammelt.der anfang ist schon mal gemacht jetz,ich danke das ich hier mitglied sein kann.
kann ürgendwie keine hochladen

lg Andre

Ich e32
20.05.2016, 19:28
Dann Glückwunsch zum Fahrzeug mit der wunderschönen Farbe.

Bilder über die Büroklammer im Antwortfenster. Dürfen aber nicht zu groß sein..

M3-Atze
21.05.2016, 00:13
Hallo und herzlich willkommen im Forum:top