PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logic 7 im e38???


Kai-derPfleger
05.05.2016, 21:21
Hallo, und schönen Vatertag!
mir tut sich da grad' eine Frage auf, die ich an euch erfahrene e38 Gemeinde mal weitergeben wollte...
Ich hab' den e65 mit Logic 7 was mir ausgesprochen gut gefällt.
Dagegen ist der "Musikgenuss" im e38 ehr unterer Durchschnitt!
Lässt sich das Logic 7 System im e38 verbauen, also nicht nur einbauen, sondern so einbauen, dass es auch angenehm klingt??
Und, ja ich weiss, es gibt sicher besseres, sicher auch viel günstigere Lösungen, aber ..... nein ich möchte Logic 7!
Ich würde mich über Tipps sehr freuen!
Es grüßt aus Hannover, Kai

TomS
05.05.2016, 22:15
DSP ist ja der Vorgänger von L7. Das solls aber nicht sein? Das L7 ist gegenüber den Nachfolgern doch auch eher dürftig.

Habe bei mir "0752 BMW Individual High End Audiosystem" drin und das ist um Welten besser. Das B&O aus den aktuellen Modell kommt da nicht dran. Gut, im G11 hab ich es noch nicht gehört.

Den Aufwand würde ich niemals betreiben. Glaube daher nicht das es jmd jemals gemacht hat.

PacificDigital
05.05.2016, 22:24
Kontaktiere Andimp3 (http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=996)... der hat es im E38

Mark-LA
05.05.2016, 22:38
Kontaktiere Andimp3 (http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=996)... der hat es im E38

Genau, der hat es drin soweit ich weis.

Andimp3
06.05.2016, 08:34
Tach... jo - Logic7 hab ich drin, aber nicht das anfällige Material aus dem E65 sondern den Logic7-DSP/Amp welcher von JBL (Entwickler von Logic7) unter der Bezeichnung MS-8 vertrieben wurde.

Bin sehr zufrieden mit dem Teil (bei mir in Verbindung mit 2 separaten Endstufen für Türen und Sub - siehe Footer) allerdings wird es nicht mehr hergestellt/vertrieben.

Evtl. kann man es gebraucht bekommen.

Meins steht dann nächstes Frühjahr zum Verkauf :)

Kai-derPfleger
06.05.2016, 09:57
Meins steht dann nächstes Frühjahr zum Verkauf :)

Hallo Andimp3 ...
... dann sollte ich wohl darauf warten??
Hast du schon eine Euronenvorstellung?
Schönes, sonniges WE, Kai