PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AussenTemperaturFühler 740i Bj. 97


Taipan740i
04.05.2016, 20:33
Hallo verehrte Damen und Herren :-)

nach langer Recherche sowie Telefonat mit BMW und auch die SuFu genutzt ;-) bekomme ich nicht die info die ich brauche.

zu meinem Kfz
e38 740i Bj-97 VFL M62

hat mein wagen einen aussentemperatur fühler? ( der ,der vorne beifahrerseite nähe radkasten sitzt )
wenn ja, ist dieser ja an einem Kabel gebunden, wo führt dieses Kabel hin / zu welchem kabelbaum gehört es?

ich frage weil ich ein meeting mit ein Rehböckchen hatte :-D also vorne ein teil weg ... ich weiss nicht ob meiner sowas hatte.

da ich auch keine Reste von einem stecken bzw Kabel gefunden habe für den Aussentemp. Fühler.


danke für die Hilfe.
Gute Fahrt

Gruss:top

Olitschka
04.05.2016, 21:18
Beim VFL sitzt der Fahrerseite im Luftkanal für die Bremse und beim FL Beifahrerseite Unterboden vor dem Vorderrad.
Theoretisch müßte Deiner also Fahrerseitig sein.

Taipan740i
05.05.2016, 13:34
hi. ja hab ihn an der stelle gefunden wie du es geschrieben hast. vielen dank und schönen tag dir :top