PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Freisprechfunktion/ Mikrofon geht nicht.


ozn089
03.05.2016, 20:41
Hallo Zusammen,

Ich habe seit gestern Besitzer eines BMW 740i von 1999.

Bin auch schon schwer beeindruckt von der ganzen Sonderausstattung die ich so drin habe. Habe auch schon fast alles gefunden.

Heute habe ich mal probeweise eine Sim Karte in mein Bordtelefon eingelegt.

Mit den Bordtelefon kann man auch super telefonieren. Blos wenn ich quasi Freisprechen möchte, kann ich den Teilnehmer hören aber leider der andere Teilnehmer nicht.

Ich denke da wird wohl das Mikrofon im argen sein?? Gibts da öfters Probleme, wo sitzt das Mikrofon überhaupt, oder ist da überhaupt die Funktion vorgesehen?

Andere Frage, ist das eigentlich erlaubt mit den schnurgebundenen Telefon während der Fahrt zu telefonieren?

Hier noch Teile meiner Ausstattung die Relevant ist.
Ich hab das serienmäßige schnurgebunde Telefon drin wo BMW drauf steht.

Danke für eure Tipps ;)

Grüße Olli


549 Radio Clock Funkuhr
609 Navigation System Professional Navigationssystem Professional
620 Voice Input System Spracheingabesystem
629 Car Telephone (gsm) W Card Reader Front Autotelefon Mit Kartenleser Vorn
670 Radio Bmw Professional Radio Bmw Professional
672 Cd Changer Bmw For 6 Cds Cd Wechsler 6-fach
677 Hifi System Professional Hifi System Professional
602 On-board Monitor With Tv Bordmonitor Mit Tv
694 Preparation For Cd Changer Cd-wechsler Vorbereitung

simi5
03.05.2016, 21:42
Glückwunsch zu deinem Kauf!

Das Mikrofon befindet sich (bei mir zumindest, ich hoffe bei allen anderen auch) in der Nähe des Schiebedachschalters bei der "Himmelkonsole", wo sich auch die Beleuchtung für die vorne sitzenden Personen befindet.

Gruß