PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Brauche jemanden mit funktionierendem WDS


simi5
01.05.2016, 13:28
Hallo,

ich bekomme das WDS bei mir nicht zum laufen (Alte Java Version, Ausnahmeregel hinzugefügt, Kompatibilitätsmodus etc., tdm funktioniert es nicht) und jetzt ist es mir einfach zu blöd, hätte ich doch WinXP behalten.

Kann mir bitte jemand beim 728iA BJ 05/97 raussuchen, welcher Pin der "Positionsschalter L4" am Getriebesteuergerät hat (am besten mit Screenshot der Steckerbelegung)? Das EGS hatte damals ja nur einen großen Stecker.

Vielen Dank! :top

mahooja
01.05.2016, 13:45
ich bekomme das WDS bei mir nicht zum laufen (Alte Java Version, Ausnahmeregel hinzugefügt, Kompatibilitätsmodus etc., tdm funktioniert es nicht) und jetzt ist es mir einfach zu blöd, hätte ich doch WinXP behalten.

Versuch es mal mit einem anderen Browser, IE und Opera haben bei mir auch rumgezickt, mit Chrome funktioniert es (Windows 7).

simi5
01.05.2016, 13:48
Versuch es mal mit einem anderen Browser, IE und Opera haben bei mir auch rumgezickt, mit Chrome funktioniert es (Windows 7).

Habe schon alle Browser durchprobiert, jeder meckert rum wegen dem Plugin oder zeigt gar nichts an.

mahooja
01.05.2016, 14:02
Ist es das was du brauchst?
Muss mich übrigens korrigieren, mit IE läuft es auch, musste allerdings beide Java Versionen installieren 32 und 64 bit, obwohl Win 7 64bit...

simi5
01.05.2016, 14:07
Perfekt, vielen Dank!

Ich denke, ich sollte erstmal alles was mit Java zu tun hat auf meinem PC deinstallieren. Da herrscht zu viel Chaos mit verschiedenen Versionen und 32/64bit. Ich habe glaube einfach zu oft drüberinstalliert.

peterpaul
01.05.2016, 16:07
@mahooja hat schon recht:
Bei einem 64bit-System MUST Du java sowohl in der 32er als auch in der 64er Version installieren.!!

Nimm mal den IObit-Uninstaller - der scheint besser auch Fragmente in der Registry zu löschen.