PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Wo kauft ihr Zündkabel für euren 7er?


RaphaelH
29.04.2016, 10:32
Hallo zusammen
Komischerweise finde ich auf KEINER Seite einen Zündleitungssatz für meinen 735er! Ich finde lediglich einen Stecker zur Zündspule und einen zur Zündkerze.
Wo kauft Ihr eure Zündkabel?
Wenn eines ab und zu zischt, reicht es wenn man es besser isoliert?

Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe meinen 735 erst seit wenigen Tagen und bin froh um jede Info :)

Gruss

Andimp3
29.04.2016, 10:47
Beim :F gibts soweit mir bekannt nur den kompletten Zündkabelbaum für beide Seiten zusammen.

Im Zubehör (zB von NGK) einzeln pro Seite... ob man da ggf mit Meterware ein einzelnes Kabel ersetzen kann weiß ich nicht.

Chrwezel
29.04.2016, 12:30
Das klassische Zündkerzenkabel gibt es für diesen Motor nicht. Die Technik ist hier etrwas anders. Hier hat jede Zündkerze ihre eigene Zündspule huckepack.

BlackMZ
29.04.2016, 12:30
Zündkabel :?

hab ich irgendwas verpasst :?

Andimp3
29.04.2016, 13:13
Wie sich die Kabel, wenn es sie einzeln gäbe, denn nun nennen würden ist doch Wurst.

Gemeint sind die Kabel welche zu den Zündspulen gehen.

MuFFe
29.04.2016, 23:02
die "Zischen" aber nicht:?:?

mohei
30.04.2016, 08:31
hallo, vielleicht solltest du deine frage etwas präzisieren
BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de (http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=47513&hg=12&vin=)

grüße

Silbergleiter
30.04.2016, 19:32
Mahlzeit

Frag doch mal beim Boschdienst.
Die Kabel selbst, gibts 2x4. Für jede Bank einen separaten Satz.