PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo irgendwo aus der Pfalz


rammler
24.04.2016, 13:59
Hidiho,

auch ich darf mich nun zu den 7ern Besitzern zählen. Aber eins nach dem Anderen.

Ich heiße Patrick, bin 27 Jahre alt, Informationselektroniker, BMW Fahrer seit 2007 (mit ein paar Ausreißern) und glaube nun wieder ein Wagen gefunden zu haben welches ich als MEIN AUTO bezeichnen darf. Davor hatte ich Opel Corsa, 2x e30, 4x e36, 2x e46, 2x Opel Omega und einen Opel Speedster, aber gerade die Omegas (einen hab ich davon noch) haben mich zu größeren Fahrzeugen wie es der e38 ist getrieben.

Bei dem Neuzugang handelt es sich um einen optisch gerockten e38 728iA mit LPG Anlage. Desweiteren besitzt er abweichend zur Serie schwarzes Leder in noch erstklassigem Zustand, ein H&R Fahrwerk, eine Alpina Frontlippe und einen AC Schnitzer Dachkantenspoiler. Die schlecht getönten Scheiben und die unpassenden Felgen vom Typ Zuhälter erwähne ich nur vorläufig.
TÜV neu, Hinterachse überholt, Vorderachse zum Teil, Prins LPG Anlage mit Radmuldentank und ein seriöser Vorbesitzer (~25 jähriger Südländer, aber er wusste wie man ein Auto behandelt und war sehr ehrlich) haben mich dann trotz der optischen Macken zum Kauf bewegt.

http://i64.tinypic.com/v8pyzm.jpg
http://i67.tinypic.com/2ynh1qb.jpg
http://i68.tinypic.com/1089zso.jpg