PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer könnte mir bitte einen Schaltplan für den e38 740d schicken.


Kerem51
20.04.2016, 23:57
Mein Fehler ist es das mein Fahrzeug leider im Notlauf läuft
Fehlerspeicher ergab luftmassenmesser Bank 2 erneuert immer noch statisch
Raildrucksensor spannungsversorgung und Steuergerät sensorspannung 1/2 Signal zu niedrig da bräuchte ich bitte einen Schaltplan vom raildrucksensor zu motorsteuergerät mit pin Bezeichnung und kabelbezeichnung damit ich mal schauen kann ob ein Kabelbruch vorliegt. Da meine Vermutung ein Kabelbruch ist? Oder was meint ihr???

Für jede Hilfe dankeee ich

falkili
21.04.2016, 06:16
Schau doch einfach ins WDS....

getippt mit den Fingern ...

Kerem51
21.04.2016, 07:43
Was ist die wds habe leider
Nicht so viel Ahnung von euren ganzen Abkürzungen :?:ja:nein
Wäre es nicht möglich wenn es eine verlinkung ist
Direkt die zu mir zu schicken da ich mich gar nicht so gut eben auskenne.

Habe heute morgen gemerkt das das Fahrzeug im kalten Zustand wieder normal
Läuft bis er warm wird hatten auch bei uns im Bayern in der Früh 1 grad.??

falkili
21.04.2016, 21:50
klick-klack (http://www.bmw-planet.com/diagrams/release/de/index.htm)
must nur Java bereit stellen und die URL freigeben...
Diese Abkürzungen haben nix mit BMW zu tun.
In Tips u Ticks hättest das finden können. Les dich da auch mal durch! Das beantwortet sehr viele Fragen, bevor sie denn dann gestellt werden müssen.

Zum WDS findest hier im Forum auch reichlich Info, wie man das nutzen kann ;)
WDS= wiring data system