PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jens sein 740D


JensFischer
17.04.2016, 06:51
Hallo...
Nachdem ich nun 2 Monate meinen 7er habe und ihn immernoch aufbaue wollte ich mich einfach mal vorstellen.

Ich heiße Jens und komme aus dem Ammerland bei Oldenburg. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder die jetzt schon mein Hobby mit mir teilen.
Ursprünglich bin ich aus der Audifraktion.Allerdings hatte es mir der E38 schon immer angetan.

Ich hoffe hier finde ich auf all meine Fragen immer eine Antwort.

Big B
17.04.2016, 09:21
Hallo Jens , schönes Auto . Gruß an die Küste , Klaas

JensFischer
17.04.2016, 15:58
Vielen Dank....
wie gesagt ich habe den Wagen in einem schlechten Zustand bekommen und bin dabei ihn aufzubauen...

MuFFe
17.04.2016, 23:32
Hi Jens,

Schöne Farbe (Was für eine ist das?), gute Tieferlegung (stimmig VA/HA, nicht zu tief), Chromline gefällt mir auch gut, viele nehmen Shadow :/, Saugeiles Leder. Aber was ist mit den Felgen passiert:?

Hier wird dir super geholfen, ist aber nicht immer soo einfach:lol;)

Grüße
Adrian

M3-Atze
18.04.2016, 06:28
Hallo und herzlich willkommen im Forum:top

Das sind ja mal riesen Räder, oder wirkt das nur so:?

TRANSPORTER
20.04.2016, 12:03
Sehr Schicker Wagen :top:top:top

ich tippe mal auf COGNAC-Braun/leder

warum diese Felgen ???
waren die Drauf oder willst du die so drauf haben ???


gruss

Highliner
21.04.2016, 11:42
Schöne Farbe (Was für eine ist das?)...

Ist ein E38 aus der Individual Sonderserie Highline Carbon. (http://www.7-forum.com/modelle/e38/highline_ausstattung.php) :B

JensFischer
21.04.2016, 16:09
Ja bisher war es viel arbeit....
Zum Thema Felgen.
Ich weiß das es Geschmackssache ist aber je öfter ich sie mir ansehe desto besser gefallen sie mir.

Ansosnten bin ich hart am Ende was die Arbeiten zum TÜV hin anbelangt.