PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchsicht eines 728i fl


mannylein
12.04.2016, 14:42
Hallo, da ich mich noch nicht so mit meinem Bimmer auskenne, frage ich hiermit an ob hier im mk-Kreis einer meinen Bimmer mal unter die Lupe nehmen kann.


Mfg manny

mannylein
21.04.2016, 12:24
Ist denn keiner hier in der ecke der meinen Bimmer mal auf die Bühne oder Grube nehmen kann und alles überprüfen. Vor allem das fahrwerk. Habe so ein bollern wenn er kalt ist

Mfg manny

strrr
21.04.2016, 12:59
Das Böllern kann von losen Krümmerschrauben kommen. War bei meinem 740er der Fall. Kalt hat es leicht geklackert und geböllert, hat man am besten neben Radlauf Beifahrerseite gehört. Sobald er warm war, hat es dann auch wieder aufgehört .:B. Oder kommt es eindeutig vom Fahrwerk?