PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Display Key


Eckhart750Li
09.04.2016, 14:55
Hallo,

kann mir vielleicht jemand eine Frage zum Display Key beantworten.
In der Betriebsanleitung steht, dass sich der Schlüssel, wenn man 3 Sekunden auf die Abschalttaste drückt, abschalten lässt.
Betrifft dieses Abschalten nur das Display oder allen anderen Funktionen wie das Öffnen und Schliessen des Fahrzeugs auch?


Danke und viele Grüße
Eckhart

GeroF
10.04.2016, 07:33
Guten Morgen!
Wenn man länger auf die Taste drückt, sieht es so wie auf dem Foto aus.
Die Bedienungsanleitung verstehe ich so, dass zum Energiesparen "nur" das Display ausgeschaltet wird.
Die Funktionen im "Hintergrund" scheinen weiterhin zu gehen.
Grüße aus M!

cfreak
26.04.2016, 14:29
Ich hatte jetzt eine Probefahrt mit dem G11 und der Akku war komplett leer. Wie lange hält der bei euch durchschnittlich?

GeroF
27.04.2016, 19:38
Ich habe ihn letzten Samstag, Onboard, bei einer 400Km Fahrt, komplett geladen. Heute hat er noch ca. 75% Ladung.

taxidriver
19.05.2016, 10:05
Hallo Eckart750Li,

es ist so, wenn der Schlüssel komplett abgeschaltet oder der Akku leer ist, das Öffnen und Schließen weiterhin funktioneren.

VG