PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie Nachbau Heckstoßstange


CannaraX
29.03.2016, 19:32
Servus!

Da nun bald der April anfängt und ich mit dem großen Umbau anfange brauche ich noch eine Heckstoßstange, der Vorbesitzer hat sich da etwas vergriffen dran...

Es ist anscheinend sehr selten das noch unverbastelte Heckstoßstangen verkauft werden und wenn zu horrenden Preisen (nicht annähernd angebrachte Preise mMn).

Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit den Nachbauten von Diederichs etc.? Vllt sogar Empfehlungen?

Freue mich auf Antworten!

gasi
29.03.2016, 19:46
Ach was, sicher findste ne ordentliche originale. Frag hier im Forum und hab bissl Geduld.:ja

Nachbausachen sind oft nicht richtig passgenau oder sie sind gar aus GFK, was vollschrott ist, grad für Stossstangen, denn es ist spöd und brüchig.:nein

Lackieren musst ja sowieso, dann kan man auch gewisse Basteleien verschwinden lassen:top.
Gasi

Andy V8
29.03.2016, 20:03
werde ich auch sagen, besser Originale umlackieren als GFK Nachbau Kaufen die muss man eh Lackieren

CannaraX
29.03.2016, 20:36
Servus!

Danke für die Antworten, hab auch mal einen Suche Thread aufgemacht.

Die Diederichs z.B. wäre nicht aus GFK sondern Kunststoff, aber ich versteh schon was ihr meint.
Lackieren ist kein Thema da ich sie sowieso foliere.

Lg

Eckhaard
30.03.2016, 09:13
Moin,

ich hab auch etwas gesucht und dann eine Gute für 140€ gefunden. Leider musste ich einen 100er für ne Spedition drauflegen. Schau auch bei ebay Kleinanzeigen ...

Gruß, David