PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 3110 (NHE-8)


Allgäupeter
29.03.2016, 14:57
Hallo 7er Gemeinde,
habe mal wieder ein kleines Problem (was ja beim 7er nichts neues ist).
Habe ein Nokia 3110 (NHE-8) verbaut, Lenkradbedienung und MK4, was bisher super funktionierte! Jetzt spinnt das Teil, vielleicht hat es sich ja seinem Besitzer angepasst :?. Also, mal ohne Spaß, anrufen funktioniert immer noch super, auch über Sprachsteuerung, Sie unterhält sich mit mir.. .
Was mal geht und mal nicht ist folgendes:
bei Anruf klingelt nur das Telefon, geht nicht mehr auf die Lautsprecher, auch Annahme über Lenkrad nicht möglich...:?:?
Telefonnummer wird im MK4 angezeigt und Radio schaltet ab...:?:?
Telefonieren kann ich nur noch mit dem Telefon direkt am Ohr.
Hat von Euch jemand eine Idee und läßt sich daran teilhaben..??
Im voraus schon mal Dank für die Hilfe!!

Grüße vom Allgäupeter