PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewechselt vom E38 740i zum E65 FL 750i


Keeper-13
26.03.2016, 08:37
Dieser Tage war es so weit, bin vom E38 zum E65 gewechselt.
Viel mir nicht leicht, und meiner Frau schon gar nicht aber irgendwie wurde es auch mal Zeit für was anderes.

Auf diesem wege, möchte ich mich bei allen bedanken, die mir die acht Jahre zur seite standen, und geholfen haben. Ihr seid die besten! ( ups irgend jemand würde jetzt sagen ich würde schleimen )

Bleibe dem Forum durch den wechsel erhalten, und werde wenn ich kann weiterhin im E38 bereich helfen.

LG
Didi

falkili
26.03.2016, 09:29
Du schleimst!
:D

gasi
26.03.2016, 09:31
Genau - es zieht schon Fäden...:lol

Olitschka
26.03.2016, 09:35
Die Schleimspur reicht vom E38 Forum bis hin zu dem des E65 :lol

Keeper-13
26.03.2016, 09:45
mist, doch so offensichtlich, ach egal die Leute hier sind es Wert :spin

PacificDigital
26.03.2016, 09:56
Viel Glück mit dem jungen 7er... nach allem was ich so gelesen habe wirst du es brauchen ;) :P
Obwohl... die E38 und E65 schenken sich da wohl recht wenig :roll

Wutschi
26.03.2016, 13:06
Entschuldige wie kannst du vom schönsten 7er zum mit Abstand hässlichsten 7er wechseln?

Quattroporte
26.03.2016, 13:22
Entschuldige wie kannst du vom schönsten 7er zum mit Abstand hässlichsten 7er wechseln?
Stimmt nicht! Der haeslichste heisst auch E65 aber VFL, nicht FL :D

PacificDigital
26.03.2016, 13:31
da stimme ich zu, der FL ist von der E65-Serie sogar ansehnlich!
Der VFL-Buckelwal dagegen ist eben ein designerischer Fehlgriff, aber was solls, es ist eben der Lauf der Zeit, Mann braucht ab und zu was neues, da die Frau sich wohl wehrte, musste eben das Auto herhalten :spin:lol

TRANSPORTER
26.03.2016, 13:32
Aus dem E65-bereich

http://www.7-forum.com/forum/3/gewechselt-e38-740i-e65-fl-750i-220503-2.html#post2423782

gruss

michi935
26.03.2016, 14:53
Dieser Tage war es so weit, bin vom E38 zum E65 gewechselt.
Viel mir nicht leicht, und meiner Frau schon gar nicht aber irgendwie wurde es auch mal Zeit für was anderes.

Auf diesem wege, möchte ich mich bei allen bedanken, die mir die acht Jahre zur seite standen, und geholfen haben. Ihr seid die besten! ( ups irgend jemand würde jetzt sagen ich würde schleimen )

Bleibe dem Forum durch den wechsel erhalten, und werde wenn ich kann weiterhin im E38 bereich helfen.

LG
Didi

das hört sich nicht schleimig an..........:spin

Zitat von Keeper-13 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich heiße Didi unglaubliche 43 Jahre jung und bin nun vom E38 740i auf einen E65 750i FL gewechselt, und wollte mich nun hier im E65 bereich mal melden. Da ich jetzt lange genug im 7er Forum angemeldet bin, denke ich das dieser bereich genau so gut unterstützt wird wie der E38 bereich, wenn nicht so gar besser :-)

hallo,

hättest das wenn nicht sogar besser weggelassen, wäre es nicht schleimig gewesen.:spin

aber nix für ungut...... kam für mich so rüber.:F

viel glück mit deinem neuzugang und viele pannenfreie km.

gruss mike

Keeper-13
26.03.2016, 23:46
Lach, jetzt wird schon in den anderen Bereich verlienkt und hier jeder Beitrag wohl auf´s kleinigste zerstückelt und zerlegt. Muss man sich nicht wundern, das so viele nicht mehr schreiben.

Aber wenn es euch Spass macht.

michi935
26.03.2016, 23:52
Lach, jetzt wird schon in den anderen Bereich verlienkt und hier jeder Beitrag wohl auf´s kleinigste zerstückelt und zerlegt. Muss man sich nicht wundern, das so viele nicht mehr schreiben.

Aber wenn es euch Spass macht.

hallo,

habe mich auch schon gewundert das thema hier nochmals zu finden.........
doch das erste posting stammt von dir.:lol

gruss mike

Keeper-13
27.03.2016, 00:24
hallo,

habe mich auch schon gewundert das thema hier nochmals zu finden.........
doch das erste posting stammt von dir.:lol

gruss mike

Ich habe wie du selber sehen kannst, oben keinen Namen angegeben und in keinster weise dich spiziel angesprochen, was bei deinem Posting wohl ganz anders ist, da dort Namen auftauchen.

Und von daher kannst du nicht davon ausgehen das du gemeint bist.

michi935
27.03.2016, 01:04
Auf diesem wege, möchte ich mich bei allen bedanken, die mir die acht Jahre zur seite standen, und geholfen haben. Ihr seid die besten! ( ups irgend jemand würde jetzt sagen ich würde schleimen )



hallo,

da nur ich erwähnt habe du würdest schleimen........ ausser hast per pm eine eine Nachricht oder sonst was erhalten bzgl. schleimen?
weiters gleich einen neuen thread im e38 Forum eröffnet und in klammer eine Bemerkung.:lol

...... aber mag nimmer rumdiskutieren...............

für mich ist das Thema erledigt, jedenfalls auf mich wirkt dein posting im anderen thread so, hoffe ist nun alles gesagt zu dem Thema und es kann fachlich im thread weitergehen bzw. in 2 threads.

thats it......... gruss mike

oetti
27.03.2016, 08:40
Eure Probleme möchte ich haben:roll.

Man der Didi, hat sich bedankt und gut, das nun auch wieder zu zerfläddern zeugt von echter Größe.....