PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelleinheit Turbolader M67 740D


JensFischer
25.03.2016, 15:37
Hallo zusammen,
Da ich mich die Tage jetzt schon mal mehr mit dem Problem Motor beschäftigt habe hier nun das Resultat.
- Das Qualmen ist fast weg. Es lag an den immer geöffneten AGR Ventilen und Öl in der Ansaugbrücke.
- Die Fehlermeldungen sind bis auf eine alle weg.
Genau darum geht es nun. Der elektrische Stellantrieb am Turbolader auf der Fahrerseite ist defekt. Mit einer Ansteuerung von 50% aus dem Programm heraus reagiert dieser nur Sporadisch. Habe einen überholten Stellantrieb bekommen und wollte den die Tage mal verbauen. Wie bekomme ich den am besten demontiert ohne den ganzen Lader abzubauen?
Ist das über dem Steller eine Pumpe und kann ich die so abbauen?