PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Klimakompressor & Navi


mannylein
16.03.2016, 09:26
Hallo ,hätte mal wieder Fragen bevor ich selber dran gehe.
1. Da geht ein blaues einzelnes Kabel in ein schwarzes Kunststoffteil auf dem Kompressor. Dieses ist verdammt hart und spröde . Kann man dieses auswechseln da es bald ganz ab ist.???

2. Der Bimmer war serienmäßig mit Navi Prof. ausgestattet. Dieser ist aber, warum auch immer, umgebaut worden auf normal mit Radio / Casette. Der Boardcomputer im Cockpit funzt aber die Anzeige beim Radio nicht.Kann man das wieder hinkriegen. Was müsste ich machen????

Danke Manny

PacificDigital
16.03.2016, 10:10
da es mit "normal Radio/Cassette" doch immer wieder Mißverständnisse und Irrtümer entstehen, empfehle ich ein Foto von der Mittelkonsole /Armaturen mit anzufügen, denn auch das Fzg. mit Navi hatte "nur" Radio/Cassette

mannylein
16.03.2016, 15:30
Hier mal Bilder von den Problemzonen

DKVT
16.03.2016, 16:48
@mannylein

Schreib mal bitte die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer. Dann kann man zur Ausstattung und möglichen Umbaumassnahmen besser was sagen.

mannylein
16.03.2016, 16:50
Dn21500-------

Ich e32
16.03.2016, 19:25
Vehicle Identification Number WBAGE410X0DN21500
Type GE41
Model 728i - EUR
Development Code E38
Chassis LIM
Steering LL
Doors 4
Engine M52/TU
Displacement 2.80
Power 142
Drivetrain HECK
Transmission AUT
Color Sonderlackierung - 490
Upholstery Sonderpolsterung - Z1XX
Production Plant DINGOLFING
Production Date 2000-11-17

Standard Equipment
202 Steptronic
210 Dynamische Stab. Control (dsc)
548 Kilometertacho
851 Sprachversion Deutsch

Options
261 Seitenairbag Fuer Fondpassagiere
265 Reifen Druck Control (rdc)
316 Automatische Heckklappenbetaetigung
320 Modellschriftzug Entfall
341 Stossfaenger Komplett In Wagenfarbe
348 Highlight Exterieur
354 Gruenkeil-frontscheibe
366 Lm Raeder/sternspeiche 70
401 Schiebe-hebedach, Elektrisch
423 Fussmatten In Velours
428 Warndreieck
430 Innen-/aussenspiegel Aut.abblendend
438 Edelholzausfuehrung
494 Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
500 Scheinw.waschanl./intensivreinigung
508 Park Distance Control (pdc)
522 Xenon-licht
549 Funkuhr
609 Navigationssystem Professional
630 Autotelefon Mit Schnurlosem Hoerer
710 M Lederlenkrad
778 Einstiegsleisten "bmw Individual"
785 Weisse Blinkleuchten
801 Deutschland-ausfuehrung
863 Service Kontakt-flyer Europa
879 Deutsch / Bordliteratur
938 Steuerung Zs-individualserien
940 Special Request Equipment Sonderwunsch Ausstattung
978 Innovationspackage
Information
431 Innenspiegel,automatisch Abblendend
473 Armauflage Vorn
602 Bordmonitor Mit Tv


hoffe es hilft..

DKVT
16.03.2016, 21:33
Hmm sehr eigenartig. Wer baut denn bitte das Navi aus und auf Radio+MID um?!? Dafür muss ja vorn der ganze Instrumententräger getauscht werden...

Kann man jetzt nur schwer sagen warum das nicht korrekt funktioniert, dafür müsste man sich das ganze mal vor Ort am Fahrzeug direkt anschauen. Was da wie und wo umgebaut wurde. Alles andere wäre nur Raterei.

gasi
16.03.2016, 21:55
Hmm sehr eigenartig. Wer baut denn bitte das Navi aus und auf Radio+MID um?!? Dafür muss ja vorn der ganze Instrumententräger getauscht werden...


Na der Tauscher/Aufrüster der zwei E38 hat und den bescheideneren verkauft:roll

mannylein
16.03.2016, 22:04
Der letzte Besitzer hat Unmengen Kohle in das schlecht funktioniere Navi gesteckt ,und trotzdem keine funktion. Rechnungen habe ich. Da hat er es umbauen lassen für 1000euro.

Bandit1973
17.03.2016, 07:31
Moooomentmal

Bei DEM Radio ist der Anschluss ja vorne (der dicke eckige Stecker)
bei der ursprünglichen Ausstattung, dagegen Links hinten !!!!
Das wäre eine riesen Umbau Aktion!!

Ich würd mal die restliche Ausstattung überprüfen,
bzw. die FIN, ob du wirklich das richtige Auto hast :lol:lol

mannylein
17.03.2016, 12:11
Werde mal den InstrumentenTräger ausbauen ,vielleicht baumelt da ein Kabel rum.

Kann denn keiner was zum klimakompressor sagen. Ist das Kabel gesteckt??? Es reisst bald ab.

Gruss manny