PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen Vergleichsgutachten / Eintrag in Fahrzeugpapiere


Ralle735iV8
14.03.2016, 15:24
Hallo Kollegen,

da ich diesen Sommer mal wieder 19" Fahren möchte habe ich mich diesmal für Original 19" von BMW entschieden allerdings vom E65 / E66.

Heute war ich beim Tüv mit der Herstellerbescheinigung (Traglastbescheinigung) von BMW und der Bescheinigung vom Reifenhersteller.

Da ich aus Hessen komme, und alle die die auch von hier sind wissen wovon ich spreche, haben es nicht so einfach.

Kurzum ich benötige ein Vergleichseintrag von 9 & 10x19 ET 24 auf einem E38.

Alle die die Sternspeiche / Styling 95 oder 89 in besagter Dimension eingetragen haben würden mir sehr helfen wenn Sie mir eine Kopie / Foto vom Fahrzeugbrief / Schein, Tüvgutachten, Zulassungsbescheinigung Teil 1 / 2 per Email zukommen lassen würden.

Bitte kurz per PM bescheid geben dann sende ich die Emailadresse.

VIELEN DANK

B.C.
14.03.2016, 17:37
hi,

geb mir mal deine Email pder PN.

habe was da:top