PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Fahrer 4ever


M Garage
22.04.2004, 21:02
Wer ist eurer Meinung nach der beste Fahrer den es gibt oder gab?
Ganz egal ob die Fahrer Weltmeister waren oder nicht, etc.

Bin mal auf zahlreiche Antworten gespannt.

Und bitte mit Begründung :P

M Garage

bmwreini
22.04.2004, 22:09
Bester Fahrer, bestes Auto. Basta.

Dass Ihn viele nicht mögen oder oder aussstehen können, liegt wohl an seiner

" nach Aussen hin arroganter, höchnäsiger Art "

Spötteleien wie aerodynamisches Kinn und laufend Sieger ( is ja sooooooooo langweilig) fördern das natürlich auch.

Mir gefällt er einfach als Rennfahrer, das Können hat er, sollen ihm zuerst mal andere nachmachen.

Ansonsten kann ich nichts sagen, weil ich mit Ihm noch nicht auf ein Bier war( was heisst, ich kenne ihn nicht persönlich, kann mir also kein Urteil erlauben.)

Und Menschen die in der Öffentlichkeit stehen und nicht so redselig sind und sich in alle Karten schauen lassen, mag man halt nicht so gerne.

Er ist halt eher der unterkühltere Typ. :ja


Meine Meinung.


Gruss Reini






[Bearbeitet am 22.4.2004 um 22:10 von bmwreini]

osl jaap
23.04.2004, 00:21
GILLES VILLENEUVE :k :k :k :k :k
AYRTON SENNA :k :k :k :k :k

Kann mich nicht fur einen entscheiden, beide haben mich mit ihren fahrstil und mut jedes mal geniessen lassen, leider sterben mutige fahrer viel zu jung :nein :nein

Ciao,
Osl Jaap

Tomi25
24.04.2004, 10:15
Senna war der Beste!!!

Jetzt finde ich Juan Pabolo Montoya gut.
Sein Fahrstill und die Agressivität! Finde ich super... :ja :ja

Mazda-Else
28.04.2004, 17:52
Nun ja, dass Schumi hier am besten abschneiden würde war eigentlich klar.
Nur um ein Schumacher beurteilen zu können, müsste er erst mal „wirklich“ Auto fahren. Bei den
ganzen Hilfsmittel (Traktionskontrolle, Automatik, Starthilfe, usw.) entscheidet wohl eher das Auto als Paket,
aber weniger der Fahrer.
Wen die FIA mit ihren angekündigten Änderungen ernst macht, werden wir dann vielleicht wider sehen wer wirklich ein guter Fahrer ist.
Schumi wird dann wohl schon in Rente sein.

Für mich ist Senna der beste

Maren

cheffe
28.04.2004, 18:07
Schumi natürlich, meine persönliche Meinung!

Denn schon bei Flavio hat er es allen gezeigt, da war noch nix mit Traktionskontrolle.
Wollen wir doch lieber mal heute die "Frischlinge" wie Kimi oder Alonso ohne fahren lassen,
dann sehen wir mal, wo se dann stehen oder hinterher fahren :D :D :D

rs
04.05.2004, 10:43
Hallo !
Ich sag Lauda, weil hatte nicht nur das Gewinnen im Kopf und wusste wann es genug war.
Der hat sogar mal in einem Regen GP das Auto stehenlassen und damit glaub ich auf den Titel verzichtet, weiters hat er nach längerer Pause wieder den Anschluss gefunden und die Meisterschaft gewonnen.
Allerdings braucht sich Schumacher heute wenig Gedanken über seine Sicherheit machen, wäre also auch gleich der zweite , dann Senna.
Mfg Ralph

gandalf
04.05.2004, 11:04
Michael Schuhmacher,

hat auch in einem technisch unterlegenem Auto (machmal auch mit der Brechstange)gewonnen und ist / war der konstanteste Fahrer.
Zudem vesteht er auch ein Auto und kann damit technisch ein Auto nach vorne bewegen.

Gruß

Hubertus

Bimmerbeifahrer
04.05.2004, 13:08
Denn er hat seid 1994 jedes Jahr um die WM mit gekämpft. :k :k :k
Das muss erst mal einer schaffen.
Er hat das Auto egal bei welchen Bedingungen immer unter Kontrolle.

Gruss

Maik

850730
09.05.2004, 16:13
Wie gerade wieder eindrucksvoll bewiesen (GP-Barcelona) Michael Schumacher!!!!!!!

Er hat Ferrari wieder neues Leben eingehaucht und er lebt für den Motorsport....arrogant finde ich ihn überhaupt nicht..er ist sogar einer der wenigen Top-Fahrer die wirklich Bodenhaftung haben!
Und nicht zu vergessen...Er tut viel Gutes und redet wenig darüber...das verstehen viele als Arroganz!

Für mich ist er der BESTE!

Grüße Michael

os-hamster
09.05.2004, 16:24
Moin, Moin,

bester Fahrer derzeit: Michael Schumacher, obwohl ich Ferrari nicht mag (ist mir bei meinem Gewicht zu klein!) Er beherrscht alle Situationen souverän.

bester Fahrer früher: Sterling Moss (früher war Formel 1 fahren noch solide Handarbeit ohne elektronischen Schnickschnack).

Mein Vorschlag:

Formel 1 aufteilen in...

... Formel 1 F :lol (nur Ferrari)
... Formel 1 R :( (der Rest)

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster

Andrzej
09.05.2004, 18:56
Auf jeden Fall MS!! Seit ueber zehn Jahren auf dem Top, seine besten Rennen hat Er immer unter schwersten Bedinungen ausgefahren und das noch in verschiedenen Automarken. Er hat das Koennen, Stil, Intuition und Glueck und das ist beste Mischung um noch paar Jahre gewinnen zu koennen,was ich Ihm sehr herzlich wuensche

Gruss Andrzej

dodas
10.05.2004, 18:54
Statistisch auf jeden Fall Micheal Schuhmacher.
Allerdings müßte auf die ganzen el. Helferchen verzichtet werden um es 100% Beurteilen zu können
wie gut Schumi wirklich ist.
Ich hoffe es wird sich bald was ändern sonst wird es langweilig!

Gruß
Thomas

Micky
10.05.2004, 19:27
...der beste Rennfahrer aller Zeiten?....

...ganz einfach, derjenige der den immer noch bestehenden Rekord der Mille Migllia aufgestellt hat......

....keiner ist seitdem schneller gefahren.... irgendjemand wird den Namen wohl wissen ...ich weiss Ihn nicht mehr.....

...Schuhmacher ist schon ein toller Fahrer..... aber um diesen Rekord zu brechen bräuchte es schon etwas mehr als nur nen geilen Ferrari...


grüsse

micky

Boldolero
11.05.2004, 19:36
Schumi is woll die einzige antwort die man da geben kann
er ist ne ausnahme bei den fahrern weil er nach meiner meinung auch nach all den jahren nochimmer
vollen einsatz zeigt und sich an seiner eigenen leistung misst nur mit einer einstellung wie er sie hat kann man über soviele jahre immer an der spitze sein
sein einziger fehler nach meiner meinung : er fährt für das falsche team !!!
den mit seiner erfahrung und seinem willen wäre jetzt BMW an dem
Punkt den er mit Ferrari erlangt hat .
aber in den genuß werden woll die Bmw und Schumifans nie kommen den besten fahrer mit dem besten motor im heck auf der rennstrecke zu sehen wird für uns woll immer wunschdenken bleiben
;) :cool: :nein :(

Bimmerbeifahrer
12.05.2004, 17:22
In Barcelona wurde es doch wieder deutlich wie gut er war.
Mit gebrochenen Auspuff hat er noch eindrucksvoll gewonnen.
Gut der Ferrari trägt da auch sein Teil bei, aber nicht nur da hat auch MS was mit zu tun.

Gruss

Maik

HONG
26.05.2004, 13:34
Ayrton Senna wer sonst.

Michael Schumacher gewinnt nur weil er keinen echten Gegner hat, er kann nochmal soviel siegen und noch zig Titel holen ohne einen ebenbürtigen Giganten als Gegner ist das keine Leistung die ich hochlobe.

Wäre Senna nicht gestorben so hätte man ihn bei Ferrari verpflichtet. Ein Detail das den wenigsten bekannt ist.

Andrzej
30.05.2004, 19:35
Wenn,aber usw... Senna ist tot und fertig.Wir sollen Ihm in ruhe lassen und beobachten was MS noch schaffen kann. Uebrigens heute am N-ring war wieder Meisterleistung gezeigt und ich vermute Er wird wieder den Titel holen :top

Gruss Andrzej

keykubat
31.05.2004, 18:40
MS ist deswegen gut,weil er seit jahren keinen richtigen gegner mehr hat.
Ich vermisse schon die F1 wie in den früheren zeiten wie mit Prost-Senna.

übrigens habe ich in dieser session kein einziges rennen angeguckt,finde es nur noch langweilig.

Hockeyfreund
03.06.2004, 11:57
Alain Prost! Der war für mich der eigentliche Vorreiter für die Arbeitsweise eines MS. Ein Techniker par excellence. Auch wenn Schuhmacher immer Senna als sein Vorbild tituliert - ich bin mir sicher, das bezieht er nur auf den Fahrstil. Die gesamte Arbeit hinter den Kulissen erinnert nur zu deutlich an den Professor.

Hockeyfreund

7er Jens
03.06.2004, 23:28
Die besten Rennfahrer tummeln sich in der Ralley -WM, heute wie früher.
Es interessiert mich eigentlich auch weniger, welcher Millionär bester F1-Fahrer ist, aber solange ich F1 verfolge (ca.13 Jahre) ist es Schumacher.
Beeindruckend war er wieder vor dem letzten Rennen:
Frage: (noch vor dem Training): wer wird im Rennen Ihr härtester Konkurrent?
Antwort nach längerem Überlegen: BAR
Frage: Warum
Antwort:Dem Wagen liegt die Strecke von seiner Konstruktion derzeit am besten.

Mein Gedanke: Warum nicht Williams oder Renault?

Fazit: Wer stand auf dem 2. Startplatz? BAR