PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : automeile in düsseldorf


dameista
22.04.2004, 19:13
hallo,

habe neulich in der zeitung von der neuen automeile in düssledorf gelesen. dort gibt es etwa 19 händler. fertig soll die meile (in wirklichkeit ein km :ja ) im juli werden. damit wird sie die größte auto einkaufsmeile in eurpa (!?) werden :wow :k :k :k :k :k
nun meine frage: weiß jemand ob auch ein bmw/rollsroyce händler dort vertreten sein wird???

bis bald, dameista

JB740
22.04.2004, 19:19
weisst du auch einen namen???

ich sage dir bescheid, sobald ich was weiss.

gruss jürgen

du meinst sicher den Höher Weg :B

Die Straße liegt zentral im Stadtgebiet. Rund zehn Marken sollen sich hier präsentieren. Neben dem VW-Schultz-Betrieb unter anderem Peugeot, Nissan, Honda, Toyota, Renault, Lexus, Skoda und Seat.

alles klar???????

[Bearbeitet am 22.4.2004 um 19:33 von JB740]

7er Fan
22.04.2004, 19:48
Original geschrieben von JB740


Die Straße liegt zentral im Stadtgebiet. Rund zehn Marken sollen sich hier präsentieren. Neben dem VW-Schultz-Betrieb unter anderem Peugeot, Nissan, Honda, Toyota, Renault, Lexus, Skoda und Seat.



Ist ja alles nicht gerade so der Brüller :roll


Grüße

7er Fan

dameista
22.04.2004, 19:50
genau den höherweg mein ich :spin
unter www.düsseldorf.de stand das 10 firmen dort vorzufinden sind. in der gestrigen faz stand jedoch das es rund 19 marken sein werden. unter anderem bentley :cool: