PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorfreude pur


beamlord
18.02.2016, 12:44
Jetzt bleibt nur abwarten bis diese Beauty zu mir kommt. :F Lieferwoche ende März.

740d X-drive M-Paket, Singapore Grey, Alcantara himmel, Leder Ivory Nappa erweitert, Pappel maser grau, und sonst alles ausser B&W und Parfum :lol

Salvador Dali
18.02.2016, 12:48
Kann ich nachempfinden. Vorfreude ist nun mal die schönste...
In einer Woche holen wir den Neuen meiner Frau in der BMW Welt.
Leider "nur" ein X3, aber auf die Abholung freue ich mich trotzdem sehr.

Pureman
18.02.2016, 13:02
Herzlichen Glückwunsch zum neuen 7er

Bin schon auf die ersten Fahrberichte vom 740d gespannt

pz745i
21.02.2016, 18:51
...sonst alles ausser B&W und Parfum :lol

Also das mit dem Parfum würde ich mir nochmals überlegen. Ich war auch nie ein Freund von irgendwelchen "Düften" im Auto, aber die Düfte die BMW da anbietet sind wirklich top! Macht das Fahren auf langen Strecken irgendwie entspannter und kosten tut das ja auch nicht viel...

Das "Leder Ivory Nappa erweitert" ist eine echt tolle Farbe. Schaut in "echt" noch viel besser aus als auf den Bildern.

oetti
21.02.2016, 20:30
Na dann schauen wir mal wie lange die Freude am Fahren anhält, interessant wird's dann wenn's an die 100T km geht.

Butl77
22.02.2016, 11:13
Mich, als typischer Erstkäufer, interessiert das Verhalten/Reparaturanfälligkeit eines Fahrzeuges nach 100000 KM z.B. nicht.
Wozu auch,nach 3 Jahren geht das Auto zurück.
Bis dahin wird es ja hoffentlich halten,zumindest meine BMW Erfahrungen sprechen dafür.:F
Gruß,Butl

Butl77
22.02.2016, 17:18
Jetzt bleibt nur abwarten bis diese Beauty zu mir kommt. :F Lieferwoche ende März.

740d X-drive M-Paket, Singapore Grey, Alcantara himmel, Leder Ivory Nappa erweitert, Pappel maser grau, und sonst alles ausser B&W und Parfum :lol

Von mir auch herzlichen Glückwunsch !
Ich fahre eine ähnliche Farbkombi (sophisto und ivory) und bin sehr zufrieden damit.
Habe mittlerweile etwa 9000 KM abgespult.
Sehr angenehm zu fahren,du kannst dich wirklich freuen.
Gruß,Butl

esau
23.02.2016, 10:45
Freu Dich weiter. Ich kenne jemanden, der gerade in "seinem" 740xd, der gerade als Vorführer läuft, einige km fahren durfte, der ist auch sehr begeistert und meint, dass der wirklich nochmal eine Verbesserung zum F01 darstellt.

Kalsi
23.02.2016, 13:45
Das liest sich alles sehr gut. Pflegt eure Autos gut, ich freue mich darauf, einen davon in ca. 15 Jahren gebraucht zu kaufen! :top

beamlord
27.02.2016, 13:06
Naja, was heisst denn Fahrbericht.
Ich habe einige 7er probegefahren und zwar ausgiebig, von 730d zu 750i. Und jetzt waehrend ich auf mein Fahrzeug warte, bekomme ich jedes Wochenende ein Vorfuehrer und zwar als nette Geste :)

Es faehrt sich super,is sehr schick und super modern - alle andere BMW's fuehlen sich jetzt schon veraltet an im Vergleich.
So gut dass es mich zum Kauf animiert hat, und zwar als Neuwagen bestellt und individuell konfiguriert.
750i kommt fuer mich nicht in Frage nachdem ich beim f01 mit dem - praktisch gleichem Motor - ein Trauma erlebt habe. 730d ist schon eine tolle Maschine und ich waere damit genauso zufrieden, aber dann am ende doch 740 genommen fuer ein bisschen mehr power halt. Apropos power: 740xd vernichtet f01 750i vom start. X-drive halt ;) Mehr kann man da nicht grossartig berichten.

Ob und wie sich die autos bis 100.000 tkm verhalten, werde ich nicht herausfinden. So lange behalte ich kein Auto, und erstrecht nicht ausserhalb Werksgarantie. Uebrigens, habe ich eine "geheimoption" verhandelt, welches die Werksgarantie bis 3 Jahre und 200.000 tkm verlaengert. D.h. alles abgedeckt ;)

Achso noch etwas - x-drive ist schon was besonderes! Man muss es einfach erleben.

fuzy
30.03.2016, 10:54
Hi beamlord,

mache bitte Fotos, insbesondere von der Ivory Innenausstattung, wenn er dann da ist.

Bin selber heftig am Grübeln gewesen, weil ich die Leder-Muster als nicht hilfreich erachtete.

Auch der Web-Konfigurator stellt die Innen- und Außenfarben nicht farbgerecht dar.

Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt

Viele Grüße
Fuzy

beamlord
08.05.2016, 13:12
Hab meine "beauty" eigentlich schon am 16.03 bekommen, und seitdem so extrem beschaeftigt dass Ich wohl kaum dazu kam hier paar Bilder zu posten.
Schuldig schuldig.
Anderseits, hab schon soviel Zeit gehabt es ordentlich zu testen, jetzt ist mein g11 bei knapp 4000 KM inklusive ein Urlaubsfahrt und ... EIN ABSOLUTER HAMMER. Es gibt absolut nichts auszusetzen, diesmal haben sie es geschafft ein hammer Auto zu produzieren.
Hier ein paar Bilder von den ersten Tagen und Jungfernfahrt.

beamlord
08.05.2016, 13:13
Laut BMW-Wien, was mein Auto uebrigens das allererste Privat gekaufte g11 in Wien ;)

beamlord
08.05.2016, 13:17
Bilder von der Urlaubsfahrt, mit Zwischenstop in BMW-Welt

fuzy
09.05.2016, 11:50
Sieht TOP aus :top:top:top

Andimp3
09.05.2016, 12:18
Hab meine "beauty" eigentlich schon am 16.03 bekommen, und seitdem so extrem beschaeftigt dass Ich wohl kaum dazu kam hier paar Bilder zu posten.

Das Bild mit dem "Be mini" im Hintergrund und dem G11 vorn dran kommt ja mal saugeil :lol:spin:lol

Havy
22.05.2016, 21:09
Hallo beamlord,

Mein herzlichen Glückwunsch.:k hast du mal Bilder von der Pappel. Das ist eine sehr schöne Farbkombinationen.:+
Darf ich dich fragen warum du einen Diesel und kein Benziner genommen hast.

Gruß

MacDriver
22.05.2016, 21:43
Herzlichen Güuckwunsch. Tolles Auto, sehr geschmackvoll! Veil Spaß damit. Und besuch uns wieder mal in München.

famrasche
20.07.2016, 18:26
Auf B&W habe ich auch verzichtet aber Haman genommen
Das Parfüm ist eine fine Sache und einen Luftreiniger
Als Aussenfarbe Mondstein mit Leder in Rauchweiss Viola
Plus alle Assistenten
Vorfreude ist die beste Freude im Oktober ist es soweit