PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Dithmarschen


Diddy
14.02.2016, 10:48
Halli Hallo 7er Gemeinde,

wollte mich mal kurz Vorstellen:

Ich bin Dennis und 33 Jahre, gebürtiger Westfale, aber lebe schon seit einigen Jahren im Norden Deutschlands, glücklicher Familien-Vater mit Frau und Kind.

Bin gelernter KFZ-Meister der alten Schule und hab noch zusätzlich den Techniker mit gemacht.

Arbeite als Stell. Vertr. Werkstattleiter in einer Freien KFZ Werkstatt wo ich mich persönlich sehr wohl fühle und deshalb auch täglich pendel zwischen meinem Wohnort und Arbeitstätte ( 180 KM am Tag ).

Habe schon diverse Fahrzeuge besessen, bin aber inzwischen seit etlichen Jahren an BMW hängen geblieben ( die meisten verstehen warum ).

Mein aktuelles Fahrzeug was ich seit kurzem habe ist ein E65 730d Bj. 11/2003 mit fasst allem was man braucht und nicht braucht und ich muss sagen, ein Traum von Auto:top
Wären da nicht ein paar kleine Dinge die mich schon Stunden gekostet haben und ich auch so auf das super Forum hier gestoßen bin, dazu aber in den jeweiligen Themen mehr von mir gefragt.

Vielen Dank schon mal

Bis auf bald

Euer Diddy:F

Jägermeister
18.02.2016, 11:32
Hallo aus der Nachbarschaft!
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Diva!
Beste Grüße
Andree

peterpaul
18.02.2016, 12:14
Herzlich willkommen an bord!

Na - dann müsste der @transporter ja DIE Quelle und der beste Gesprächpartner hier im Forum sein - wenn es um den Diesel geht .....


Vorab schon mal ne Frage: haste die Drallklappen schon entfernt?

Das scheint das allererste zu sein, um einen Motorschaden zu vermeiden ....

Diddy
21.02.2016, 13:33
Ja die sind inzwischen raus ;-)

Auch wenn die noch vollkommen in Ordnung waren, aber für die Zukunft abgesichert :top

Gruß