PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung/Klima Reparatur Heizschwert


berlinjag
05.02.2016, 11:46
Hallo,

leider spielt mein Tempraturregelung mal wieder verrückt. Sie läuft auf Vollast.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand melden könnte, der mein Heizschwert (bereits ausgebaut) reparieren könnte.

Viele Grüße

Marcus

Melvin-735iL
08.02.2016, 15:59
Ich hätte da evtl. noch eine zweite Idee:
Nimm mal das Klimabedienteil raus und schraubs auf, wenn dir da schon Kiloweise Staub und Nikotinreste entgegenkommen könnte auch da ein Fehler liegen.
Hatte das gleiche Problem und seit ich das Bedienteil einmal vorsichtig ausgepustet hab und mit Kontaktspray behandelt hab gings wiieder astrein.
Wäre evtl. einen Versuch wert.

Ich e32
08.02.2016, 16:55
Dann hast du dem Heizschwert ein bisschen Aufschub gegeben.. Im Normalfall sind die MOFET´s platt.. Natürlich kann auch im kleinen schwarzen Kästchen was durch sein, nur das tausche ich gerne gegen neu wenn mir das Fahrzeug nicht bekannt ist..

Markus525iT
08.02.2016, 20:37
Hallo,

leider spielt mein Tempraturregelung mal wieder verrückt. Sie läuft auf Vollast.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand melden könnte, der mein Heizschwert (bereits ausgebaut) reparieren könnte.

Viele Grüße

Marcus

Das Heizschwert hat aber nichts mit der Temperaturregelung zu tun!

Was ist denn nun genau kaputt? Gebläse auf Vollast oder Heizung auf Vollast?

Markus