PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMS - Oh wunder 730d vor S350 d


esau
04.02.2016, 22:46
in der neuesten AMS liegt der 730 vor der S-Klasse :top

E38-Fan
07.02.2016, 22:33
Ein paar mehr Infos wären nett...!? Warum genau? Komfort? Fahrverhalten? Assistenzsysteme...?

Hat nicht jeder Lust sich die AMS zu kaufen.

The Stig
07.02.2016, 23:04
Haben wahrscheinlich mehr Werbung beim Verlag gebucht als MB...

JPM
08.02.2016, 09:43
Wäre auch erstaunlich, wenn der BMW 7er auf Platz 2 landen würde, da die S-Klasse min. 2 Jahre in puncto Technik und Entwicklung älter ist.

Grüße Philipp

esau
08.02.2016, 11:01
Ich war eher verwundert, weil bei der AMS gefühlt doch eher die Mercedes bevorzugt werden

Ein solches Auto ist ansonsten kein Handy, wo man jedes Jahr ein neues zu brauchen meint. Da sollte es nicht nur auf die Gimmicks sondern doch eher auf Fahreigenschaften etc. ankommen.

Aber grundsätzlich spielen die beide in einer so hohen Liga, dass die Unterschiede eher subjektiv sein dürften.

pico24229
09.02.2016, 09:09
Generell ist es doch fast immer das nach Punkten nur Nuancen unterscheiden, trotzdem inerressant die Autos in den einzelnen Kriterien zu vergleichen.
Auch blöd dass für den Test, das jeweilige Auto in der jeweiligen Konfiguration zählt. Viel besser wäre es wenn die getesten Autos möglichst gleiche Konfigurationen hätten

Pureman
15.02.2016, 00:58
Auf Vox (Auto Mobil) war heute ein Vergleichstest zwischen dem G11 und dem W222

nowtv.de (http://www.nowtv.de/vox/auto-mobil/list/aktuell/das-duell-der-oberklasse/player)