PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach 15 Jahren - Loretta hat zugeschlagen


Loretta
25.01.2016, 21:38
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt seit 15 Jahren meinen 735i gefahren bin und 365.000 KM auf der Uhr feststelle, habe ich den 728i eines Forum Mitgliedes erhalten.

Mein Mann Jürgen war am Samstag nach Berlin gefahren und kam mit dem "Neuen" zurück. Und .. er hat ne Lenkradheizung, war für mich sehr wichtig ist, da ich am Raynauld - Syndrom leide. (bei Kälte sterben mir die Finger ab)
Die Aussenfarbe ist identisch - er hat eine beige Innenausstattung.

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem "Alten", aber er ist jetzt im Januar TÜV abgelaufen und es müsste einiges dran gemacht werden, was meine Schrauberkenntnisse übersteigt.

Da der Neue die altbekannten Pixelfehler hat, ist die Tachoeinheit ab morgen auf dem Weg zu unserem ENZO (Guido).

Hier sei erwähnt, dass ENZO auch bei meinem "Alten" die Pixelfehler repariert hatte. Die Reparatur hat 15 Jahre überstanden und es ist nicht ein Pixelchen bis jetzt ausgefallen. BRAVO GUIDO !!! :k

Wer hier im Forum interesse hat, meinen E 38 735i M62 als Teilespender zu erwerben, kann sich gerne melden. Er hat eine Prins Anlage und ein neues Getriebe (40.000 KM) von ZF Holzwickede. Auch der Motor läuft noch einwandfrei.

Das wars fürs erste.
Gruß
Loretta