PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32 Nr.3, bald mach ich ein Museum auf :D


Melvin-735iL
23.01.2016, 10:37
Ahoi,

ich habe vorgestern meinen 3. E32 erstanden, 735iA aus 09.87 mit 299.960km auf der Uhr (die seit einiger Zeit schon nichtmehr mitläuft) und Tüv bis Jan. 17.
Anbei war ein Sammelsurium an Ersatzteilen für den M30 und auch einiges an Anbauteilen.
Ziel der Aktion ist die Wiederbelebung meiner Langversion, da die vorderen Türen und der linke Radlauf hinten super aussehen.
Ich werde bei Zeiten mal eine Auflistung an Ersatzteilen machen die entweder doppelt und dreifach vorhanden sind, oder die ich evtl. nicht benötige (wers glaubt :P ).
Dazu gibts dann einen Thread im Verkaufforum, falls Ihr schon im Vorfeld Anfragen stellen wollt ist das auch ok, ich bin nur nicht allzuhäufig hier im Forum, Antworten könnten 2-3 Tage dauern aber sie werden kommen :)

Schönes Wochenende!