PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hubraumbegeisterter stellt sich vor :)


TBAI
19.01.2016, 10:58
Hallo Zusammen,

wollte mich auch mal vorstellen, bin seit einem Tag neu angemeldet. Bin 27 Jahre alt, komme aus dem Raum Dortmund.

Wie der Titel schon sagt bin ich ein Fan von Hubraum, mit ein bisschen Dampf unter der Haube, daher will ich mir einen Wunsch erfüllen und einen E38 750i zulegen. :s

Bin bekennender Schrauber und Autofan, angefangen mit einer C3 aus 1975, dann einen Cadillac aus 1960 zugelegt und jetzt zum Sommer hin sollte es ein "Fuffi" werden, für den ich mir Zeit zum finden nehme. :spin Alltagsauto ist mein F10, 525d (der gute mit 6 Zylindern hehe)

Werde vermutlich zuerst eher still und heimlich Infos im Forum einsaugen bis ich den Wagen dann da stehen habe und was machen kann und danach werde ich evtl. auch was konstruktives Beitragen können. :spin

Ein, zwei Bildchen als Anhang damit es hier lebendiger wirkt :)

http://up.picr.de/24330017cf.jpg

http://up.picr.de/24330018eo.jpg

Oem+
19.01.2016, 12:20
Servus und viel Spaß hier 🎉

Ich e32
19.01.2016, 12:54
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Schön das sich auch jüngere(ich bin noch jünger) für die alten Interessieren:top

kce1900
20.01.2016, 02:17
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Schön das sich auch jüngere ... für die alten Interessieren und sie original belassen.

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Hast ja eine kontrastreiche Sammlung. Zur schönsten aller Corvettes sollte sich dann auch der schönste 7er, der E32, hinzugesellen. :spin

TBAI
20.01.2016, 07:59
und sie original belassen.

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Hast ja eine kontrastreiche Sammlung. Zur schönsten aller Corvettes sollte sich dann auch der schönste 7er, der E32, hinzugesellen. :spin

Hallo Zusammen,

vielen Dank an alle für die netten Worte :)

Ja Originalität ist mir wichtig, bzw. wenn Änderungen dann im vertretbaren Rahmen. Der E32 ist natürlich auch ein Klasse BMW, aber irgendwie gefällt mir der E38 ab Facelift einen Tacken besser.

Schöne Grüße

M3-Atze
20.01.2016, 10:27
Herzlich willkommen im Forum:top

peterpaul
20.01.2016, 10:58
...
Schön das sich auch jüngere(ich bin noch jünger) für die alten Interessieren:top

Wie im realen Leben:
"Dass Richard Lugner, 81, Cathy Schmitzs Opa sein könnte, stört die 24-Jährige nicht. ..."

Quelle:Google-Ergebnis für http://img.welt.de/img/prominente/crop137416954/8716932488-ci3x2l-w900/Wiener-Opernball-2015.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img.welt.de/img/prominente/crop137416954/8716932488-ci3x2l-w900/Wiener-Opernball-2015.jpg&imgrefurl=http://www.welt.de/themen/wiener-opernball/&h=600&w=900&tbnid=CEY1EOkrjMVZuM:&tbnh=90&tbnw=135&docid=cY-dLwQvw5kqFM&usg=__Ftb8PtVUi2gqSE1WNXUeZ3w6EmU=&sa=X&ved=0ahUKEwiy2MLBj7jKAhVBvRoKHeoaBxIQ9QEINDAC)

mystica
20.01.2016, 13:13
Hallo und herzlich Willkommbei uns,

hast ja wirklich nette Autos, da passt ein Fuffi natürlich gut dazu.

Viel Spaß hier und schöne Grüße
Horst