PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung/Klima IHKA im E32 gleich wie im E34


neuer
19.01.2016, 04:52
Hallo, ist der Heizungskasten von Behr gleich wie im e34? Würde wahrscheinlich einen guten gebrauchten von deinem e34 bekommen. Laut Ersatzteilkatalog sind die Nummer unterschiedlich.

Vielleicht kann mir ja hier einer sagen ob es passt.

MfG

Tom

Erich
19.01.2016, 07:06
Wenn es andere Nummern sind, dann sind sie schon mal nicht 100% gleich, ich vermute, dass die Austritte z B oben andere Abmessungen haben, da das Armaturenbrett ja auch unterschiedlich ist, desgleichen die seitlichen Austrittsoeffnungen.

neuer
19.01.2016, 12:14
Danke Erich mal für die Antwort. Das mit den unterschiedlichen Massen habe ich mir auch zuerst gedacht. Ich sehe da leider keinen unterschied auf den Bildern.

Erich
19.01.2016, 13:03
etwas muss anders sein, sonst gaeb es keine andere Nummer. Evtl. die Oeffnung zum Motorraum hat andere Abmessungen? Ist aber nur Spekulation, hab noch nie eine E34 zum Vergleich gehabt.

SALZPUCKEL
19.01.2016, 18:18
lies mal hier, Gunnar ist den anderen Weg gegangen

http://www.e32-schrauber.de/bmw/daten/ihka/klimaanlage_ihka_umruestung.pdf


Gruß
Wolfgang

neuer
19.01.2016, 19:44
lies mal hier, Gunnar ist den anderen Weg gegangen

http://www.e32-schrauber.de/bmw/daten/ihka/klimaanlage_ihka_umruestung.pdf


Gruß
Wolfgang

Wolfgang danke für den super Link,auf den Bilder kann man sehen was anders ist. Es steht auch im Text genau was der Unterschied zum E32 und E34 Heizungskasten ist.

Schade dass das Ding nicht passt da es komplett neu gewessen wäre.:mad:

Danke noch mal für die super Hilfe hier.

MfG