PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles hat ein Ende


yunkie
16.01.2016, 15:29
Hallo zusammen,

ich möchte mich aus dem 7er Forum verabschieden und allen die mir geholfen haben recht herzlich danken. Aus Vernunftsgründen haben wir den " Dicken " schweren Herzens verkauft und uns einen Diesel zugelegt. Natürlich auch BMW. Einen 530d limo. Ich wünsche allen weiterhin eine unfallfreie Fahrt.

MFG
Martin Rummenhöller

haasep
16.01.2016, 16:42
Aus Vernunftsgründen haben wir den " Dicken " schweren Herzens verkauft und uns einen Diesel zugelegt. Natürlich auch BMW. Einen 530d limo.

Aus Vernunftsgründen hätte ich statt 530D einen 520D genommen. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß am neuen Wagen.

Beatbox
16.01.2016, 20:04
Alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen ;)