PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 750iXL L7 E38 06/2001 (Ex Dalibor)


SVEN BEN
14.01.2016, 21:25
Hallo liebe 7er-Fans,

ich bin nicht ganz neu hier im Forum, jedoch lies mich mein Herzschlag nicht ruhig schlafen ohne einen E38 in der Garage. Trotz ehemals E32, E65 und F01 hängt mein Herz am E38 - für mich optisch und technisch einfach ein klasse Fahrzeug - der schönste 7er aller Zeiten. So habe ich die Gelegenheit ergriffen und Dalibor in Zagreb einen Besuch abgestattet. Kurzum: ich hab den L7 eingepackt und per Anhänger-Transporter ging es zurück ins schöne Bayern. Danke Dalibor für den tollen Tag in Zagreb!

Der Innenraum ist in einem sensationellen Zustand: Leder, Knöpfe, alles total unberührt, kein Geruch, nix! Aber natürlich, auch ein 14,5 Jahre altes Auto hat hier und da ein paar Dinge, die ich jetzt in Ruhe reparieren werde. Mein Schätzchen bekommt Saisonkennzeichen 04 bis 10 und wird ein Schönwetter-/Wochenende-Auto. Habe nicht einen Mini-Flecken Rost entdeckt, auch nicht auf der Bühne *top*

Wer in der Gegend ist, kann immer gerne vorbeikommen und wir ratschen ne Runde - 7er-Fans sind immer willkommen auf einen Kaffee!

Vielen Dank für die Unterstützung an einige Forum-User, insbesondere an peterpaul, DaggiMicha, Martin und Christian!

Liebe Grüße!

PS: Der L7 ist natürlich nach 600 km Autobahntransport dreckig ohne Ende auf diesem Foto! Bitte um Nachsicht.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/a0735a-1452804190.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a0735a-1452804190.jpg)

warp735
14.01.2016, 21:58
Schöner L7 mit der tollen Mittelkonsole und ohne die affige Trennwand, gratuliere :top
Bin ich auch schon drin gesessen :lol

Meiner steht im Bild hinter "deinem" :)

http://www.7-forum.com/mein7er/treffen/2011/sternfahrt_pag/IMG_3592-b.jpg

peterpaul
14.01.2016, 22:09
Herzlichen Glückwunsch. :k:k:k:k:k:k:k:k:k

Da scheint ja alles so erfreulich eingetroffen zu sein, wie wir es prognostiziert haben.

Abschleppwagen aus Zagreb? von Dalibor organisiert?

ACS highliner
14.01.2016, 22:30
Bilder von innen bitte... :ja

M3-Atze
16.01.2016, 11:17
Herzlichen Glückwunsch:top

The-Mix
16.01.2016, 19:28
Herzlichen Glückwunsch, halte ihn in Ehren ;):+

Sima
16.01.2016, 22:45
Schliesse mich an, Traumfahrzeug! Geniess es und halt Sorge zu dem Teil. :top

DA21999
17.01.2016, 18:30
.... und allzeit "knitterfreie" Fahrt,
wäre schade wenn DEM was passiert.

Falls Du mal in der norddt.Tiefebene
damit unterwegs bist, melde Dich bitte
rechtzeitig. Ich weiß min eine handvoll
Leute die das Auto gerne mal in
Natura sehen wollen würden ....

Gruß Andree

Beatbox
17.01.2016, 19:38
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Schätzchen :F