PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Innenraum Beleuchtung schalet rückfahr Licht ein.


Jens 730
10.01.2016, 21:10
Moin, in meinem e32 von 89 geht nachdem man die Türen geschlossen hat, die Innenraum Beleuchtung eigentlich nach etwa 30 Sekunden aus. Jetzt ist es aber so, dass ich die Tür zu mache, und die Beleuchtung nach etwa 30 Sekunden einfach nur dunkler wird, und im selben Moment die weißen rückfahr Lampen angehen. Wenn ich dann noch (Zündung aus) den Rückwärtsgang einlege (schalt wagen) wird die Innenraum Beleuchtung etwas heller. Mache ich die Tür auf, ist die Innenraum Beleuchtung wieder hell, und die rückfahr Lampen sind aus. Wo könnte ich da suchen?

Ich e32
10.01.2016, 21:18
Schau mal unter den Fahrersitz bzw baue diesen aus...Ich habe die Befürchtung dass es sich um das gleiche Problem wie bei mir damals handelt.... Da war ein massiver Wassereinbruch schuld an der Misere... Die A-Säule war ein einziges Rostloch.. und der Stecker unterm Sitz grün...


Will sagen Sitz ausbauen und den Teppich hochklappen.. Weißen Stecker kontrollieren..

Jens 730
10.01.2016, 21:24
Super danke, werde ich morgen mal ausbauen und nachsehen.