PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchte undicht


--750il--
09.01.2016, 18:55
meine rückleuchte links ist nicht dicht zu bekommen.. habe bereits unter der rückleuchtendichtung, sowie zwischen rückleuchte und dichtung oben dichtmasse aufgetragen, trotzdessen sammelt sich immer im blinker und der rückleuchte links außen wasser.. :?
meine rückleuchten liegen auf der kofferraumdichtung auf und die separate dichtung außen an der rückleuchte ist auch einwandfrei.

Ich e32
09.01.2016, 19:02
Wie viel Wasser ist es denn? Nur beschlagen oder richtig stehendes Wasser? Bei nur beschlagen, kann es über die Fassungen/Kofferraum kommen oder die Leuchte an sich ist defekt und so nicht sichtbar. Bei stehendem Wasser sollte es von der Dichtung kommen(Diese hast du ja bearbeitet)..
Würde mir einfach ne gute Gebrauchte holen und gut ist...

GB41
09.01.2016, 19:04
Es muss nicht die Dichtung bei der Leuchte zur Karosserie reinkommen. Es kann die Leuchte selbst sein, (kleiner Riss, Sprung...) ebenso eine undichte Heckklappendichtung. Es kann von oben reintropfen...

MartinE32
09.01.2016, 19:16
Ich tippe auch auf einen Haarriss ...

--750il--
09.01.2016, 19:40
es ist nur leicht beschlagen, am äußeren rand und eben im blinker.. wobei die sind ja innenseitig verbunden, also reicht ein leck im blinker oder in der rücklicht :roll habe sie jetzt 2x trocknen lassen, aber es kommt bei regen relativ schnell wieder. also bleibt wohl nur tauschen.:roll