PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konfigurationsfrage M-Paket


pbateman
08.01.2016, 17:18
Ich habe eine ziemlich stark ausgeprägte Chrom-"Allergie".

Wenn ich das richtig sehe, führt "Shadow Line" in Kombination mit "M-Paket" dazu, dass die Finnen schwarz sind.

Was allerdings unschön ist, dass im M-Paket, die Farbwahl Uni Schwarz nicht möglich ist. Insofern ergibt sich dann offenkundig doch einen Kontrast zwischen Leisten/Finnen und Lack.

Gibt es Lösungsansätze? Kann man als "Extrawurst" auch bei M-Paket Unilack bestellen.

Mein Verkäufer ist hier salomonisch: "Ich frage mal an".

E38-Fan
11.01.2016, 17:10
Früher ließ sich sowas über "Individual" abbilden. Da konnten dann z.B. Lacke und Felgen mit M-Paket kombiniert werden, welche normalerweise nicht möglich wären.

Da Individual-Austattungen nur sehr selten bestellt werden, wissen die meisten Verkäufer daher erstmal auch nicht, ob, und wie, es geht.

pommy13
13.01.2016, 01:39
Generell geht beim 7er nahezu alles, WENN man bereit ist tief genug in die Tasche zu greifen. Und das ist, wie ich aus eigenen Anfragen kenne, schnell wirklich teuer. da kosten einkendeln von Fussmatten in Wagenfarbe 450 Euro Aufpreis (für ein paar Nähte nicht schlecht)

bmw 745d
14.01.2016, 11:16
Ich würde dem Verkäufer schon erklären das ich Uni schwarz haben wollen würde, aber nicht bereit bin zusätzlichen Aufpreis zu zahlen. Hat bei einer bekannten von mir auch geklappt.