PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G11 auf der Strasse


esau
06.01.2016, 21:42
Mir sind neulich innerhalb von 10 Minuten 2 neue 7-er auf der Land-Strasse begegnet.
Ein weißer und ein schwarzer.

Von vorne habe ich die fast nicht erkannt, von hinten sieht der mit der breiten Chromleiste schon signifikant anders aus, habe das aber eher nur im Rückspiegel sehen können.

E38-Fan
06.01.2016, 22:19
An welches Auto hat er dich denn von vorne erinnert?

Für mich sahen die bis vor kurzem auf'n ersten Blick nach 3er Facelift aus - jetzt, nachdem ich den G11 öfter gesehen habe, erkenne ich ihn (zumindest meistens :lol) sofort als 7er :spin

esau
06.01.2016, 22:31
dachte auch erst, es wären 3-er, aber dafür waren die zu groß.

Beim 1. habe ich erst von hinten geschnallt, dass es einer war.

Comowaran
07.01.2016, 09:22
Ich sehe wöchentlich 2-3 auf der Straße, Vorgestern noch in Tarnfolie.

Wenn ich 100m laufe kann ich mir ca. 30 anschauen:spin

Sitze in Dingolfing zur anlaufbegleitung;)

peterpaul
07.01.2016, 09:25
Ich sehe wöchentlich 2-3 auf der Straße, Vorgestern noch in Tarnfolie.

Wenn ich 100m laufe kann ich mir ca. 30 anschauen:spin

Sitze in Dingolfing zur anlaufbegleitung;)
Ach - du must also bei jedem Auto 100 Meter mitlaufen? ^^

Bestes körperliches Training ^^

:lol:lol:lol:lol

Comowaran
07.01.2016, 09:51
Ach - du must also bei jedem Auto 100 Meter mitlaufen? ^^

Bestes körperliches Training ^^l

Muss doch für die Sternfahrt noch abnehmen:lol

Nein, eigentlich sitze ich nur da und warte ob jemand ein Problem mit unserem Gerät hat. ;)

turbinenhalle
07.01.2016, 10:05
ja je nach Standort gibts viele:lol:lol kann den Dingolfinger Kollegen gut verstehen:ja

hier in München, aber auch auf der Strasse im Berufsverkehr ist der G1X schon fest ins Alltagsbild verankert.

JRAV
07.01.2016, 10:47
Hier in Hannover hab ich erst einen gesehen.

Ist aber auch eher VW Einzugsgebiet.

turbinenhalle
07.01.2016, 10:55
haha ja die schwärmen jetzt schön langsam aus:lol

derradlfreak
07.01.2016, 14:06
ja je nach Standort gibts viele:lol:lol kann den Dingolfinger Kollegen gut verstehen:ja

hier in München, aber auch auf der Strasse im Berufsverkehr ist der G1X schon fest ins Alltagsbild verankert.

selbiges gilt für Landshut. Hier habe ich sogar schon Monate vor der offiziellen Präsentation einen gänzlich ungetarnten 750Li gesehen, was bei den Werkswagen ja nicht vorkommt. Hatte das Kennzeichen M-FQ-xxxx was Spekulationen über den/die Besitzer zulässt...

haasep
07.01.2016, 14:18
Ich hatte letztens einen in Berlin gesehen, von hinten. Die überdimensionierten Auspuffe, aufgedunsen und Potthässlich. Wie kann man so etwas bauen? Wahrscheinlich kaufen die Asiaten so etwas.

bommelmann
07.01.2016, 14:35
In Berlin am Ku'damm wollte letztens einer vor mir abbiegen. Es wurde ihm gewährt, da ich Rot hatte.

Beim BDI Tag der Deutschen Industrie am dritten November waren die G11 als Shuttle eingesetzt.

esau
07.01.2016, 18:19
haha ja die schwärmen jetzt schön langsam aus:lol

Na ja, schon F01/F02 sieht man nicht an jeder Ecke, insofern fahren noch - abgesehen in der Nähe BMW Standorten - nur wenige G11 draussen rum. Und manchen erkennt man von vorne vielleicht nicht einmal, ich musste auch 2 x hingucken.

Wieviele gibt es denn hier im Forum? Kann man vermutlich an einer Hand abzählen:spin

zzboba
07.01.2016, 19:00
Im Showroom gefiel er mir extrem gut -- als gestern einer an mir vorbeigefahren ist, hab ich's kaum gemerkt. In real life extremst unscheinbar. Was nicht direkt negativ sein muss.

Scheint ja allgemein der Trend, siehe auch die geleakten E-Klasse-Fotos (und C-/S-Coupé), ausser der Grösse sollen sich Autos anscheinend nicht mehr unterscheiden. The Audi way. Warum auch immer, ich tippe auf ängstliche Vorstände, und Marktforschung > Kreativität.

The Stig
07.01.2016, 19:40
Ich hatte letztens einen in Berlin gesehen, von hinten. Die überdimensionierten Auspuffe, aufgedunsen und Potthässlich. Wie kann man so etwas bauen? Wahrscheinlich kaufen die Asiaten so etwas.

Ja, ich find ihn auch geil und kann ihn mir nicht leisten... :lol:lol:lol

warp735
07.01.2016, 20:07
Als BMW damals mit dem E65 richtig einen raus gehauen hat (alles anders, alles neu) hat jeder (deutsche) gemault. Jetzt ists auch wieder nicht recht :roll
Mir gefällt er recht gut. Bedeutend besser wie F01

Alpinstar
07.01.2016, 20:29
Hier tief im Westen sehe ich täglich ganz, ganz viele....
Sogar als touring!

Erst gestern noch:

Ich: "Hey da isser"
Beifahrer: "Ja? Fahr hinterher"
Ich (beim zweiten Blick): "Ach nee, wieder nur ein 3er...."

Weiß gar nicht mehr, wie oft ich schon die 3er LCI aufgewertet habe. Das auch noch als eingefleischter BMW Fan :o
Ich sag schon gar nichts mehr, wenn ich wieder was "entdecke".

Zugegeben, passiert nur wenn ich die Dinger von vorne sehe!
Tagfahrlicht und Blinker sind aber auch nahezu identisch, hat es bis dato auch noch nicht gegeben... Optisch gesehen braucht es definitiv keinen 7er mehr :gähn

Mir graut es schon vor dem neuen 5er :nein
Wie der wohl aussehen wird :lol Bald braucht es keine Tarnung mehr....

Ja, es ist bei allen so (momentan ganz schlimm bei Mercedes), aber das heißt ja nicht, dass BMW das mitmachen muss. Tun sie aber und ich finde das schade.

KamranM
07.01.2016, 20:44
also ich verstehe wirklich nicht, wieso man den 3er nicht vom 7er unterscheiden kann...???
alleine schon die grösse! von vorne fallen sofort die grossen nieren des 7er auf. der front ist schon ein riesen unterschied zum 7er!
von hinten sowieso keine frage. da ist der neue 7er einmalig.

Comowaran
07.01.2016, 23:01
Mir graut es schon vor dem neuen 5er :nein
Wie der wohl aussehen wird :lol Bald braucht es keine Tarnung mehr....


Neben mir ist heute ein Frontend vom G30 aus einem Meter Höhe auf die Niren und die Scheinwerfer gefallen - wiegt nicht mehr viel so eine Front......

peterpaul
08.01.2016, 00:35
Hatte ein Kollege das Teil in der Hand?

Und was ist zerdeppert worden?

Comowaran
08.01.2016, 10:20
Unser Kunde hat eine eigene Software für Ihren Greifer und beim Notaustest von einem Förderlift hat der Greifer ein Stück aufgemacht.

War ein Testteil, das wird eh verschrottet........:roll

warp735
08.01.2016, 10:41
Er bekommt auf jeden Fall auch diese "Kiemen" in den Kotflügeln :)