PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getriebe Umbau / Einstellen Differentialsperre


Stoned Wadlo
06.01.2016, 10:37
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen.
In meinem 740er ist leider kein Sperrdiff. drin, jedoch habe ich noch ein Diff. mit Sperre liegen. Das ist jedoch kürzer (3,23) übersetzt als das Originale.
Ich hatte das Sperrdiff. auch schon eingebaut - ist mir jedoch zu kurz.
Nun hätte ich gern die Sperre des kurzen Diffs in mein originales Diff gebaut bzw. bei dem vorhandenen (kurzen) Sperrdiff. die Übersetzung auf 2,93 umgebaut - Je nachdem was einfacher ist.
Nun die Frage.
Gibt es hier im Forum einen Experten, der Differentiale umbauen/einstellen kann?
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke & Gruß
Mirsch

MartinE32
06.01.2016, 21:51
Hier im Forum ist mir keiner bekannt - in anderen BMW Foren wird häufig Falk Faymonville genannt. Einfach mal danach googlen. Auch hier wurde er schon genannt:

http://www.7-forum.com/forum/4/erfahrungsbericht-750er-modifiziert-172561.html

Der hat also so was gemacht, kenne aber seine aktuelle Kontaktadresse und seine aktuellen Preise nicht.

rennie
21.01.2016, 18:53
Hier im Forum ist mir keiner bekannt - in anderen BMW Foren wird häufig Falk Faymonville genannt.

Falk ist auch hier im Forum tätig, wenn auch selten:

http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=13320

Direkt erreicht man ihn unter:

Falk@m-driver.de
ffdiff@m-driver.de

Ansonsten kannst du dich auch an Florian Seibold wenden:

florian@e36racing.de
mail@e36racing.de
mail@limitedslip.de