PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Becker Cascade Yatour Interface Problem


Tommywoodstock
29.12.2015, 12:58
Hallo zusammen

Ich habe mir ein Yatour Interface zugelegt welches ich an meinem Becker Cascade Gerät betrieben möchte. Offensichtlich habe ich mir aus Unwissenheit das Falsche besorgt.

Der Hersteller gibt folgende kompatible Geräte an :

Kompatibel mit folgenden Radios:

Becker 2234, 2235, 2237
Becker CDR 22, CR 22
Cascade Pro 7941
DTM, DTM High Speed
Grand Prix
Indianapolis, Indianapolis Pro
Mexico Pro MP3
Monza
Online Pro 7800
Traffic Pro, Traffic Pro 7945, Traffic Pro 7949, Traffic Pro High Speed

Das Cacade was ich habe ist nicht aufgeführt. Ich habs dennoch gekauft da für mich die Anschlüsse ( CD Wechsler ) augenscheinlich gleich belegt sind. Leider funktioniert das Interface nicht an meinem Cascade.
In meinem zweiten Wagen habe ich ein Indianapolis Pro. Hier funktioniert das Gerät einwandfrei.

Ich habe vergeblich versucht die genaue Anschlußbelegung des Mini-Iso Steckplatz heraus zu finden. Becker gibt hier lediglich folgende Informationen :

Steckplatz Kammer C2 7-12 Spezifischer Anschluß für Becker CD Wechsler

Steckplatz Kammer C3 15-17 Spezifischer Anschluß für Becker CD Wechsler

Hat jemand vielleicht hierzu erweiterte Informationen?

Gruß

Tommy