PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Xenon von Hella defekt Reparatur ???


Mark46
22.12.2015, 21:14
Hallo liebe Leute,

Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme bin der Mark aus Berlin habe 2x 740i einer steht zum Verkauf.

Nun zu meinen Problem habe einen e32 mit Xenon ab Werk von der Firma Hella nun ist mir auf der Fahrerseite die Birne kaputt gegangen jetzt wollte ich mal fragen wer mir es reparieren kann oder ob ihr jemanden kennt denn so einfach ist das wohl nicht mit den wechseln der Birne oder jemand hat eine Anleitung da liebe Grüße und danke Mark

Knolle
23.12.2015, 12:17
Hallo Mark,

willkommen im Forum. Ich habe keine persönliche Erfahrung mit den Hella Xenon's im E32 da ich die 'normalen' verbaut habe.
Aber hier ein Link den Erich mal in einem anderen 'Xenon-Thread' gepostet hatte. Vlt. hilft er dir ja weiter.

https://web.archive.org/web/20080123215931/http://www.szobries.de/bmw/db71.html

Dafür habe ich die Suchfunktion benutzt.
Diese findest du im Fenster 'Forumsfunktionen' im oberen linken Bildschirmteil.

Gruß Knolle

--750il--
23.12.2015, 12:33
Hallo liebe Leute,

Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme bin der Mark aus Berlin habe 2x 740i einer steht zum Verkauf.

Nun zu meinen Problem habe einen e32 mit Xenon ab Werk von der Firma Hella nun ist mir auf der Fahrerseite die Birne kaputt gegangen jetzt wollte ich mal fragen wer mir es reparieren kann oder ob ihr jemanden kennt denn so einfach ist das wohl nicht mit den wechseln der Birne oder jemand hat eine Anleitung da liebe Grüße und danke Mark

moin, wir hatten auf face schon geschrieben. das ist die anleitung die ich gemeint hatte. wie du siehst ist es ordentlich geschäft.. nehme also auf jeden fall wieder die d1 brenner. :+

Mark46
23.12.2015, 23:50
Super vielen Dank diese Anleitung habe ich auch schon gefunden jetzt wäre die nächste Frage wer hat genau das schonmal gemacht oder wer traut sich sowas zu ? :)