PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung/Klima Standheizung ausbauen 735i Bj1992


BMW-Driver730i
15.12.2015, 17:15
Da meine Standheizung eh nicht funktioniert und auch sonst im wege ist, sei es beim Zündkerzenwechseln oder jetzt grade beim Tauschen der Zylinderkopfdichtung, hab ich mich grade dazu entschlossen sie aus dem Auto zu verbannen. Nun wollte ich wissen was dafür nötig ist. Reicht es einfach die Teile auszubauen und von den Stromanschlüssen und sonstigen Steckern zu trennen? Die Wasserschläuche, das diese ersetzt werden müssen gegen die Standart Schläuche ist mir schon klar. Ist die Frage auf was ich sonst noch achten muss. Oder einfach ausbauen und gut ist. Für eure Hilfe,Tips und Ratschläge bin ich wie immer sehr Dankbar.
Gruß Thorsten

Laafer
15.12.2015, 19:46
Die Sprittleitung muss du halt noch "anständig" tot legen, dicht machen, rückbauen, wie man es auch immer nennen oder machen will.

BMW-Driver730i
16.12.2015, 14:51
Danke für die Schnelle Antwort. Vorschlag wie ich diese Spritleitung rückbau oder verschließen kann so das nichts mehr passieren kann.