PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getriebe Fährt nur im Winterprogramm richtig


OSL-XX-279
13.12.2015, 22:18
Hallo nach langer Ruhezeit habe ich mir ein neues Projekt zu gelegt. E32 740i an dem einiges zu machen ist. Und da komm ich gleich mal zu meinem ersten Problem: das Getriebe schaltet super sauber aber nur im Winterprogramm (Sternchen) fährt er richtig mit Kraft los! In alles anderen Programmen dreht er hoch aber überträgt er die Kraft kaum!

Ich würde jetzt Getriebesteuergerät tippen aber wie bekomme ich das weg?

Erich
14.12.2015, 10:10
Siehst Du jeweils die Gaenge und den Modus in der Check Control?

An das Steuergeraet glaub ich nicht.

OSL-XX-279
14.12.2015, 16:34
Ja man sieht das Sternchen und die anderen Sachen wie ( P ; N ; D ;4 ;3 ;2 )

Und wenn er in dem Winterprogramm ist zieht er auch gut durch und schaltet Vorallem sehr Sauber!