PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Befestigung S/E Einheit im Kofferrraum


gn8.egger
12.12.2015, 08:51
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage für die Telefonspezialisten hier im Forum:

Mit welchen Halterungen wurde die S/E Einheit für das D-Netz Telefon an der Halteplatte des CD Wechslers befestigt? (Siehe Bild)

Ich habe ein Bild gefunden, auf denen diese beiden Halterungen zu sehen sind. Leider finde ich nichts im ETK dazu. Sind das überhaupt BMW Teile?

Beste Grüße,
Markus

Captain_Slow
12.12.2015, 11:18
Wenn du ein 6-Selektion Wechsler hat, kommt das Telefon daneben, das ist schon richtig. Ich denke dass das BMW Teile sind, es gibt von Motorola auch eine Halterung die ist aber wesentlich grösser und dann würde kein CD Wechsler mehr daneben passen.

Das hier ist die original Motorola Halterung (die Mittelere):
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E34-Sedan/Europe/540i-M60/browse/communication_systems/single_parts_f_trunk_car_telephone/

Es ist generell beim E34 mehr vom D-Netz hinterlegt im Katalog als beim E32 - aber natürlich nicht immer passend...

gn8.egger
12.12.2015, 11:52
Ja die kenne ich und die habe ich auch. Wie du aber schon richtig sagst, passt die nicht wirklich neben den CD Wechsler.

Weißt du zufällig welche Teilenummer die beiden Halter in meinem Bild haben könnten?

VG
Markus

Captain_Slow
12.12.2015, 22:27
Nee sorry, vielleicht kannst du versuchen bei andere BMW aus dem gleichen Zeitraum im ETK zu schauen ob was drin ist...

AR25
16.12.2015, 12:02
Hallo,

also die abgebildeten Teile sind richtig, jedoch sind diese nicht mehr lieferbar und auch nur in den Microfiches zu finden. Anstonsten kannst du dir je einen Winkel Basteln, zumal das Steuergerät auch später dünner wurde und die Halterung dann auch nichts mehr nützt.

Teilenummer beginnt mit der 84.12...

mfg

AR25