PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Wien


Chris_Aut
05.12.2015, 21:37
Guten Abend, ich bin der Chris aus Wien, bin 23 Jahre alt und seit Sonntag stolzer Besitzer eines BMW E38 730d. Leider ist das Auto verbastelt und wurde vom Vorbesitzer nicht sonderlich gut behandelt, glücklicherweise sind alle Sünden des Vorgängers spurlos zu beseitigen. Das Fahrzeug hat eine schwarze Innenausstattung aus dem 750I, Vavona Hochglanz Holzeinlagen und auch sämtliche Türpappen und Säulenabdeckungen vom 750i, die Außenfarbe ist grau metallic. Es wird zwar noch viel Arbeit und Geld in das Auto fließen bis es wieder in altem Glanz erstrahlt, aber ich bin zuversichtlich dass es das auf jeden Fall wert ist. Mfg Chris, lg aus Wien. Fotos des Fahrzeuges sowie regelmäßige Updates folgen.

Ich e32
05.12.2015, 21:43
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Wagen.

Aber warum das schöne Holz auf nicht so schönes Umbauen?

Oem+
05.12.2015, 21:46
Herzlichen Glückwunsch viel spaß damit gruß

Chris_Aut
05.12.2015, 22:03
Ja das Vavona ist schon recht schön, daran möchte ich auch nichts ändern. Aber Leider müssen einige Teile der Innenausstattung getauscht werden. (Gesprungener Schaltknauf und die Abdeckung des des Radios hat eine andere Farbe als das restliche Holz.) Das wird dann aber erst zum Abschluss der "Baustelle" gemacht. Jetzt muss zuerst das Getriebe wieder in Ordnung gebracht oder getauscht werden. Es Dürfte entweder das Schaltgerät oder der Wandler defekt sein. Das Fahrzeug ruckelt im Stand und schaltet zb bei der R Stufe relativ hart.

MfG Chris.

M3-Atze
06.12.2015, 01:02
Hallo und herzlich willkommen:top

Hamster1776
01.03.2016, 00:23
Klingt nicht gut. Wie viel hast Du für den Wagen gezahlt? Ein Getriebetausch ist nicht gerade günstig.

LG