PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff 740i - kennt den jemand?


Steamroller
03.12.2015, 18:11
Hallo allerseits,

über das E34 Forum bin ich auf diesen Auspuff gestoßen:

Neue Auspuff Auspuffanlage BMW E32 740i Endrohre 2 x 55 mm in Baden-Württemberg - Ravensburg | eBay Kleinanzeigen (http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neue-auspuff-auspuffanlage-bmw-e32-740i-endrohre-2-x-55-mm/302394429-223-9223)

Kann der um den Preis (immerhin weniger als ein Fünftel des BMW-Preises) etwas taugen?

Kann man den auch beim 740iL montieren oder wären da größere Anpassungen erforderlich?

Danke und Gruß
Volker

Ich e32
03.12.2015, 19:16
Der sieht aus wie ein Walker/Quinton Hinzel oder so. Da einfach Edelstahl-Rohre angeschweißt... Währe Vorsichtig aber wenn er zwei/drei Jahre hält..

mucflo
03.12.2015, 19:46
Servus,

hab vor 2 Monaten den gleichen für meinen 730i gekauft.
Passgenauigkeit war ok, nur die zwei Verbindungsschellen sind Müll,
ich hab ihn nicht 100% dicht bekommen. Aber was will man erwarten
für das Geld. Vor der Montage hab ich den Mitteltopf noch mit Auspufflack
behandelt. Mal sehen wie lang er hält, schick sieht er jedenfalls aus mit den
Edelstahl Endrohren!

Grüße
Flo

Jägermeister
09.12.2015, 11:02
Ich hab den Anbieter auch schon einige Zeit unter "beoachten" und werde mir demnächst mal für 200,- eine Anlage zulegen. Für den 740,- gibt es ja sonst nichts im Zubehörhandel. Ich brauche zwar momentan keinen neuen Auspuff aber weglegen geht immer.......