PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsen Bremsklötze wechseln


derneue7eristd
19.11.2015, 14:16
Grüß Euch Leute,

erstmal danke an alle die mir auf meinen Post "Lampe/Kombiinstrument" geschrieben haben. Ich konnte alles problemlos reparieren und bei dieser Gelegenheit endlich mein M-Technik 1 Lenkrad einbauen. Sieht sehr gut aus.

Nun hab ich eine banale Frage. Bei mir ist wenig Los und ich habe Zeit zu schrauben. Hat jemand eine Kurzanleitung hier, wie ich die Bremsbeläge hinten wechseln kann. Nur die Beläge, nicht die Scheiben.

Danke und liebe Grüße
Thomas

Erich
19.11.2015, 14:50
Replacing the Rear Brake Pads (http://bmwe32.masscom.net/sean750/rear_brake_pads/ReplacingRearBrakePads.htm)

derneue7eristd
20.11.2015, 16:21
Hallo Erich,

danke für die Anleitung! Hat alles super geklappt, bis aufs Zurückdrücken, aber da haben mir Leute aus der Hobbywerkstatt geholfen. An dieser Stelle, grossen Dank auch an die Beiden, welche am e90 die Steuerkette gewechselt haben.

Nun kann ich das auch, das mit den Klötzen, beim nächsten Mal dann super-routiniert. Ich hätte nicht gedacht, dass das so simpel ist. Aber die Anleitung war logisch und professionell!