PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück vom Treffen in Berlin!


DD
07.09.2002, 21:49
Hallo wir sind zurück vom Treffen in Berlin!Und ich muss sagen es ist absolut genial gewesen!Ok der anfang war einwenig schleppend(Merlin hatte einen Tisch bestellt aber leider keine Parkplätze):D :D!Da wir aber ein geniales Wetter hatten waren zuviele Berliner auf den Beinen was natürlich eine gewisse Parkplatznot erklärt!Wir haben dann überfallartig ein kleines aber sehr hübsches Berliner Restaurante überfallen und da war dann alles perfekt(Bednung,Parkplätze und die Bedienung)Merlin und meine wenigkeit haben daraufhin beschlossen vieleciht wie es in Ratingen und Hamburgerrauk Monatlich ist ein Monatliches zusammensitzen zu veranstallten!
Bilder werden folgen!Ich muss nur sehen wie ich sie ins Netz stelle!
Gruss DD


[Bearbeitet am 7.9.2002 von DerDicke]

Möhre
07.09.2002, 21:54
Wir sind auch heile zuhause gelandet.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht ... jederzeit wieder.
Ein paar Bildchen könnt Ihr hier (http://www.jannik-meretz.de/berlin/index.htm) sehen.

Gruß, Möhre

@Netti: Zu Not nehm ich den :D

DD
07.09.2002, 22:07
@Möhre irgendwie hat dich ein Rotes Fahrzeug magisch angezogen denn mir ist aufgefallen das davon vielle Bilder gemacht wurden(und ich habe hier jemand sitzen der sich darüber sehr freut)
Gruss DD

Möhre
07.09.2002, 22:10
Hi DD,

Stimmt! Erstens sieht man so einen nicht alle Tage und zweiten macht Nettis Wagen mit den Felgen ja auch wirklich was her.

Gruß, Möhre

Blade
07.09.2002, 22:23
Hi Möhre,

schönes Treffen bei gutem Wetter !!! Toll, dass Du wie immer der Schnellste mit den Bildern bist. So kann man als "Nichtteilnehmer" sich sehr schnell ein Bild von Eurem meeting machen.
Wer war denn alles dabei, außer ASS, DD + Netti, und Euch ?

Gruß
Blade

Möhre
07.09.2002, 22:35
Hi BLade,

es waren teilweise mit Anhang: ASS, DD, Netti, Möhre, Cleverox, MiamiDolphins, Diesel, Merlin, perlDiver, eine nette junge Dame (ich glaube lacrimosa) und ein weiterer junger Herr (ich glaube noch nicht angemeldet).

Gruß von *hattrotzflucht10mückenstiche* Möhre

Diesel
07.09.2002, 23:10
@all

Wir sind auch gut nach Hause gekommen, wir wären gerne noch länger geblieben ansonsten kann mich nur den Worten von DD anschließen das Treffen war genial. Ich wäre dafür das wir einen Berliner Stammtisch einrichten .



@ Möhre die Fotos sind gut geworden , danke das du sie so schnell ins Netz gestellt hast !



Liebe Grüße von Olli und Nadine

lacrimosa
07.09.2002, 23:10
danke möhre für das kompliment. das gebe ich gerne zurück. war echt ein tolles zusammentreffen.
nicht nur glauben, du wusstest es doch sicher, dass ich lacrimosa war ;o)))))

seid alle lieb gegrüsst
ines;)

Tyler Durden
08.09.2002, 11:21
Hi Leutz,

hört sich interessant an; ich werde zwar sicherlich aufgrund der "minimalen" Entfernung nicht allzuoft daran teilnehmen können aber a paar mal geht scho sicherlich... Die Bilder sind gut, was noch nicht uninteressant wäre wären vielleicht noch Namen zu den Gesichtern und Namen zu den E32'ern. Auf Anhieb habe ich von den Leuten nur Netti und DD erkannt...

Greetz aus Munich,
Tyler

Fanta
08.09.2002, 12:48
Schöne Bilder und richtig gemüdlich war es.
@DD
Nicht nur vom roten E32 wuden viele Bilder von Möhre geschossen auch von dir und deinem Hund.
Ihm gefäält nicht nur dein Auto oder Nettis Auto glaube ich.:D:D:D:D:D
Das Bild mit deinem Sohn hat mir am besten gefallen.


Grüsse

DD
08.09.2002, 12:58
@Fanta juhu ich bin Papa geworden(das mach mal Möhre Junior klar) hihi nee das ist doch mein Kumpel Jannik der Sohn von Möhre!Mein Kind ist das mit dem "Blonden"kurzem Haar und den Braunen Augen und dem 4 Füssigem Gang!
Gruss DD

Möhre
08.09.2002, 13:56
DD: Glückwunsch zum Nachwuchs ;)

http://www.jannik-meretz.de/avater/kora.jpg

DD
08.09.2002, 15:17
@Möhre wem ist der Hund??Wie sieht es aus wann wollte ihr mal Junior abgeben bei mir ist es immer nach unserem Urlaub möglich!Also wenn er mal absolut nerft bringt ruhig her den zwerg das wir uns ganz gut verstehen sieht man denke ich schon!
Gruss DD

Krümel
08.09.2002, 16:51
So, nun endlich will ich auch mal meinen Senf zum gestrigen Tag dazu geben.
Habe mich trotz Nichtfahrer eines 7er´s hier angemeldet.
Ich war von dem Treffen positiv überrascht,obwohl es anfänglich eher danach aussah,als würde das den Bach runterlaufen.
Ich wäre auch dafür,daß man sich einmal im Monat trifft.Und vielleicht gesellen sich ja noch mehr dazu!

Grüße an alle!;)

Möhre
08.09.2002, 20:04
Orginal gepostet von DerDicke
@Möhre wem ist der Hund??
Kora von meinem Kumpel in Polen. Leider ist die Dame schon im Hundehimmel :(

Orginal gepostet von DerDicke
Wie sieht es aus wann wollte ihr mal Junior abgeben bei mir ist es immer nach unserem Urlaub möglich!Also wenn er mal absolut nerft bringt ruhig her den zwerg das wir uns ganz gut verstehen sieht man denke ich schon!
Gruss DD
Hätte auch keinerlei Bedenken, ist vorgemerkt. Aber jetzt kommt erstmal die Urlaubszeit. Wir fahren in zwei Wochen für drei Wochen, Jannik bleibt dann wahrscheinlich da und wir werden von Opa für weitere drei Wochen Urlaub abgelöst.

Gruß, Möhre

http://www.jannik-meretz.de/avater/lina.jpg

DD
09.09.2002, 23:53
Na dann will ich aber Bilder sehen auch wenn ich dann im Urlaub bin!
Gruss DD