PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Kombiinstrument, Hintergrundbeleuchtung: Lampe für Wassertemparatur, defekt, wie wechseln


derneue7eristd
04.11.2015, 00:06
Hallo Leute,

in meinem Tacho/Kombiinstrument (weisse Rückseite) ist eine Lampe ausgefallen und zwar die vom Fahrer gesehen ganz rechts. Seitdem kann ich nachts nicht mehr ablesen, was mit der Wassertemparatur ist.

Weiss jemand, welche Lampe ich wechseln muss? Und wie ich an die Lampe rankomme?

Danke und viele Grüße
Thomas

MarieleM
04.11.2015, 01:04
am Sonntag ist Rottaler Stammtisch, da kann ich es dir zeigen, so wie ich immer solche Birnchen auf Lager habe.

LG

Erich
04.11.2015, 01:18
Klopf doch mal mit der flachen Hand auf das Armaturenbrett, vielleicht geht die Lampe wieder an, ist ein haeufiges Problem.
Falls nicht, auf meine Seite gehen, fixes anklicken>>>instruments>>>
Remove air bag & change cluster bulbs
da ist auch gezeigt, wo 1.2W, 1.5W und 3W reinkommen