PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenhang Alarmanlage und Innenspiegel


taxidriver
02.11.2015, 00:59
Hallo Zusammen,

ich habe eine dringende Frage: Ich bestelle mir die Tage den G12 für mein Taxiunternehmen. Ob sich das lohnt, ob das Auto nicht zu schade dafür ist, erkläre ich euch gerne in einer ruhigen Minute bzw, wenn das Fahrzeug ausgeliefert ist.

Meine Frage nun: Ich möchte den G12 mit Alarmanlage bestellen, muss den Innenspiegel durch einen Spiegeltaxameter ersetzen. Welche Funktion hat die rote LED im Innenspiegel bei BMWs mit Alarmanlage wirklich? Ist das nur eine optische Spielerei, oder ist die Alarmanlage ohne dann Funktion, wenn dort keine LED mehr blinkt? Wenn dies der Fall ist, könnte man doch, so meine Idee, einfach eine LED ins Gehäuse des Taxameters und an die Kabel der ehemaligen LED löten, damit das Auto dann weiterhin eine LED zum blinken bringt.

P.S.: Die Kameras für die Gestiksteuerung sind nicht, wie manche Berichte behaupten, im Innenspiegel, sondern im Gehäuse der vorderen Innenbeleuchtung ( schon entdeckt und ausprobiert).

Für schnelle Antworten bin ich sehr dankbar.

VG taxidriver