PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probefahrt 730xd


cb7
27.10.2015, 21:20
Ich habe heute eine Probefahrt mit einem 730xd gemacht.
Wirklich ein sehr gelungenes Auto.
Selten habe ich einen solchen Fortschritt gespürt vom Vorgänger in Sachen Qualität und gesamt Anmutung .
Auch 730xd fährt sehr angenehm , keine Rakete aber ein entspannter Gleiter.

jsjoap
27.10.2015, 21:57
Schön, wie ist das denn mit der Windschutzscheibe? Steht die steiler als beim F01 oder ist sie immer noch so flach? Ich empfand das Raumangebot im F01 etwas "eng", speziell im Bereich der Frontscheibe.

NickB12
30.10.2015, 20:09
konnte jetzt keinen Unterschied feststellen, war nur ne runde übern Hof...
wenn´s klappt habe ich Ende Nov. einen übers WE, 730d:spin

Ja....ich weiß...behalten darf ich den nicht...:nein:nein:nein:nein
bin seit 30 Jahren bei meinem Dealer, da geht schon mal ein Wagen übers WE.

Bin allerdings immer noch scharf auf einen "I8"...drin sitzen durfte ich...:roll:roll
halt nur sitzen:gähn
LG Nick

Martin
03.11.2015, 17:07
Hi,

Mein X5 ging heute zum Service und was stellt der freundliche Mistkerl mir als Leihwagen? Nicht den ausgemachten 5er, nee, ein neuer 730xd. Sophistograu, mit Komfortsitzen, Laserlicht, Harman Kardon, ….

Ich glaube ich fahre morgen früh mal etwas eher ins Büro :spin

Gruß Martin

Salvador Dali
03.11.2015, 21:34
Bin allerdings immer noch scharf auf einen "I8"...drin sitzen durfte ich...:roll:roll
halt nur sitzen:gähn
LG Nick

Sixt. 250 Euro am Tag. :spin Wobei ab November dürfte der aus dem Programm sein.
Auf eine Fahrt im G11 bin ich gespannt, den darf mir aber ruhig mal mein Händler hinstellen.