PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto und Emotion


BenediktXVI
25.10.2015, 22:59
Endlich hat es geklappt - ein lang gehegter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Nach meinem ersten E38 Kontakt im Jahr 1997 ist es mir endlich gelungen ein eigenes Exemplar käuflich zu erwerben.

Es handelt sich um einen 740i aus 01.99 in Oxfordgrün mit einer hellen Lederausstattung. Der Wagen hat inzwischen 187tkm auf der Uhr und schnurrt werktäglich zwischen Hildesheim und Northeim auf der A7 hin und her. Macht 158km pro Tag, davon 150 km reine Autobahn.

Das Sofa auf der Straße macht mir riesig Spaß.

Ich selbst bin schon über 50, von Beruf kein Papst; bete aber oft für die armen Seelen, die sich auf die Autobahn trauen und den Verkehr gefährden.

Würde mich freuen, wenn ich im Anhang noch ein Foto hinzufügen kann und hier im richtigen Forum gelandet bin.

Gruß Matthias

peterpaul
25.10.2015, 23:26
Na - dann halt den Wagen mal gut in Schuss .....

M3-Atze
26.10.2015, 00:49
Hallo und herzlich willkommen im Forum:top

Buenaventura
26.10.2015, 00:49
Auch von mir ein herzliches Willkommen für einen weiteren E38 Fahrer mit NOM Kennzeichen dran.:top

Bin neulich erst wieder an dem Örtchen Nahe dem Harzhorn Römerschlachtfeld vorbei gefahren (B248), wegen Stau auf der A7.

BenediktXVI
27.10.2015, 19:22
Danke für die nette Begrüßung! Bernd muss ich leider enttäuschen - der Kobold hat ein HI im Nummernschild.

Aber in NOM habe ich schon viele schöne E38'er gesehen. Gibt es noch weitere aktive 7er Enthusiasten aus der Umgebung?

Gruß vom Ratzinger