PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues Baby


bmw-opa
16.10.2015, 16:52
Endlich ist es Da. mein Kleiner 7er.
ein 728 als Blechnase von 08/1979 mit 156000 Kilometer im super Zustand ehemals aus Monaco.
In Fjord-Blau.
absolut unverbastelt. kein Radio, keine Zv, aber mit Klimaanlage!!
er schnurrt wie ein Kätzchen.und bekommt nächste Woche neuen Tüv h-Kennzeichen hat er schon.absolut rostfrei.Innen Blau. Kleinigkeiten wurden von mir schon gemacht.

dejosch
16.10.2015, 18:06
Ein traumhaftes Stück !!
Die Farbe ist ein absoluter Traum der Hammer...
Herzlichen Glückwunsch :top

Grüße Josch

peterpaul
16.10.2015, 18:07
Glückwunsch!

bmw-opa
16.10.2015, 20:15
hab ich auch lange gesucht. und war nicht teuer.ich glaub in der farbe auch recht selten.
da einzige was ich noch suche ist eine gute Armlehne in blau für hinten.
ansonsten hab ich motorinspektion gemacht und einen rechten spiegel angebaut. das Auto war eine erstauslieferung nach Monaco. sind noch original unterlagen vorhanden.

patrik21149
17.10.2015, 09:16
Sehr schönes Fahrzeug, Glückwunsch. Die Farbe ist super und Velours kann auch prima aussehen, wie das Bild beweist.:top

DA21999
17.10.2015, 13:44
auch von mir Glückwunsch.

Der sieht richtig lecker aus, ....
Hoffentlich allzeit gute und knitterfreie
Fahrt mit dem guten Stück.

Ich denke Du wirst evtl. auch bald einen
neuen 'Freund' finden, soweit ich weiss
mochte der Vergaser damals gerne konsumieren ...
Böse Zungen behaupten er hätte gesoffen,
aber ich schätze bei der Nutzungsart Oldtimer
ist das eher sekundär.

Viel Freude damit.

Gruß Andree

bmw-opa
17.10.2015, 14:28
danke danke.
was er brauch das bekommt er natürlich. berkommt die frau halt weniger Geld für schuhe!!!!!
Bmw geht vor allem anderen.

Highliner
17.10.2015, 15:19
Glückwunsch zur automobilen Vollfettstufe in Chrom und Plüsch! :top

bmw-opa
17.10.2015, 15:31
danke danke.Back to the roots.