PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer aus Stuttgart


jo-joe
09.10.2015, 01:20
Hallo 7-forum!

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines E65 750i aus 2005. Schon im Vorfeld hat mir dieses Forum sehr geholfen und nach dem ich heute meine defekte Elektrisch verstellbare Lenkung dank euch Jungs in Ordnung bringen konnte musste ich mich anmelden. (Und wie schön das man auch nen 7er mit nem Hammer repariert bekommt :lol )

Ich hatte nie was anderes als BMW und repariere immer alles selbst. Falls hier Jemand Fragen zu E34 und E39 hat kann ich mit viel Erfahrung hoffentlich helfen.

Neben der nun reparierten Lenkradverstellung hakelt auch mein Schiebedach und die Heckklappe öffnet zwar auf Knopf schließt aber nicht und auch der rechte Spiegel fährt nur hoch aber nicht runter. Es gibt also Arbeit und ich freu mich drauf :)