PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier mit E32 735iA


jimmy-jim-bob
20.09.2015, 17:10
Moin zusammen,

nachdem ich bereits einen E34 touring und ein E30 Cabrio besitze habe, ich mir jetzt auch noch einen 7er zugelegt, genauer ein 735i Bj 88 in Lachssilber.
Wer sich ein genaueres Bild von dem Wagen machen will, kann das auf der Händler-Homepage tun, wo er kurioserweise immernoch angeboten wird, obwohl ich ihn vor knapp einem Monat bereits gekauft habe...
Hier mal der Link:
Online Autohaus - Fahrzeug (http://www.mein-online-autohaus.de/fahrzeuge-1/bmw-735i/fahrzeug/)

Die Ausstattung ist zwar etwas mager und es war auch nicht Liebe auf den ersten Blick, aber am Ende hat mich der hervorragende Zustand vor allem im Innenraum überzeugt. Und je länger ich den Wagen habe, umso besser gefällt er mir:)
Ein paar Baustellen gibt es natürlich immer und bei einigen Dingen konnte mir dieses Forum auch schon helfen:)
Ein paar Fragen habe ich aber doch noch: Es ist eine Hifi-Laustprechersystem verbaut, allerdings fehlt mir noch ein passendes Radio dazu. Das, welches beim Kauf verbaut, aber nicht angeschlossen war, kann das Hifi System nicht bedienen, kann mir jemand sagen, welche original BMW Radios dafür geeignet sind? Es darf auch gerne ein neueres sein, aus nem E34 oder E36.
Und wo bekomme ich passende Fußmatten her? Die zur Zeit verlegten liegen vorne auf dem Gaspedal und verdecken hinten die Lüftungsdüsen...
Und zuletzt: gibt es hier noch andere E32 Fahrer aus dem leider sehr VW-dominierten Großraum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig? ;)

Beste Grüße
Timo

Zeeyou95
29.09.2015, 21:17
Servus Timo,

Glückwunsch zum "Neuerwerb". Ich lebe seit einigen Jahren in Wob und hatte drei E32; zwei davon waren aus Bitterfeld. Letztlich habe ich vorläufig "aufgegeben", da meine Fähigkeiten und Möglichkeiten am Auto zu schrauben zu begrenzt waren und ich auch keinen "Schrauber" in der Umgebung finden konnte, der alte BMW "will" und "kann". Ich hoffe, Du hast da mehr Glück bzw. schraubst selbst und auch Dein Wagen ist eine gescheite Basis!!? Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass mit dem Auto! Aus meiner Sicht der schönste 7er, den es gab! Und ich werde in Zukunft die Augen aufhalten; vielleicht begegnet man sich ja mal in Wob?!

Gruss